Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich eigentlich an der N64 Emulation mittlerweile etwas verbessert? Also gabs da offizielle Fixes? Oder gibts die Probleme aus der Anfangsphase immer noch?
wie war das nochmal, 39 Spiele für N64 wurden geleaked? Pro monat 1 Spiel für ca 2 Jahre, genial
Geht mir auch so. Keine Ahnung was daran wieder so lange dauert.Gerade jetzt zur Weihnachtszeit hätte ich aus Nostalgiegründen ja schon wieder Bock auf das originale OoT auf der Switch und würde den happigen Preis sogar zahlen (SaP + WinBack reizen mich ebenfalls), aber solange Nintendo die Probleme nicht in den Griff kriegt, verzichte ich weiterhin.
Schade, hatte gehofft dass das zügiger geht.
Selbst wenn sie die Probleme beheben mit der Emulation. Finde das richtig mies Klassiker hinter ein Tier 2 Online Abo zu sperren. Und dann noch die Spielauswahl und dazu wie nur tröpfchenweise neue Spiele reinkommen.
Wo ist es billig ?Dafür ist es ja so billig, dass es fast schon geschenkt ist. Und einem geschenkten Gaul und so.
Wo ist es billig ?
Du meinst 4,80€,wen man die N64 Spiele auch will.Überall. Oder findest Du 1,60€ im Monat etwa teurer? Das ist im Prinzip so gut wie nix.
Du meinst 4,80€,wen man die N64 Spiele auch will.
Und ja, teuer
welcher online serviceNein, der Rest ist für den online Service. Für die zusätzlichen Spiele bezahlt man nur 1,60€.
welcher online service
Wieder nur die üblichen Verdächtigen...