Nintendo Nintendo Switch Online

GoldenEye 007 Is Getting A Digital Release, But Not On A Nintendo Console
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...digital-release-but-not-on-a-nintendo-console

Damit wird der Titel demnächst wohl auch via N64 App zur Verfügung gestellt werden, denn Nintendo hätte dem wohl nie zugestimmt, wenn der Titel nicht auch für deren Service zur Verfügung gestellt werden darf.
Nintendo war nicht von MS abhängig bei dem Spiel. Aber MS hat schon seit Jahren Interesse daran GE zu remastern und Nintendo wollte zb Banjo in NSO haben.
 
Banjo-Kazooie-Switch_01-18-22-1024x576.jpg


 
Nice!
Hoffentlich hat sich Nintendo etwas mehr Mühe gegeben, als zB bei Mario 64 oder Ocarina of Time.
Bin vom Shadow Man Remaster jetzt etwas verwöhnt. ^^

Mühe? Das sind ja keine Remaster.

Kommt halt drauf an, wie das Spiel auf dem aktuellen Emulator läuft. Vllt kommt ja auch mal ein Update.
 
Mühe? Das sind ja keine Remaster.

Kommt halt drauf an, wie das Spiel auf dem aktuellen Emulator läuft. Vllt kommt ja auch mal ein Update.
Ich erwarte jetzt auch keine Remaster bei Switch Online (das mit Shadow Man war nur überspitzt gemeint), aber mehr Mühe als aktuell dürfte Nintendo sich schon geben.
 
Blöde Frage, nach dem "üppigen" n64 Content jeden Monat erscheinen aktuell wohl keine SNES Titel mehr?

Warum sollten auch Größen wie Square-Enix, Capcom oder Konami ihre Titel für kleine Summen an Nintendo abdrücken, wenn man die Titel als Collection für Vollpreis verkaufen kann? Der Markt dafür ist da und stetig am Wachsen.
 
Warum sollten auch Größen wie Square-Enix, Capcom oder Konami ihre Titel für kleine Summen an Nintendo abdrücken, wenn man die Titel als Collection für Vollpreis verkaufen kann? Der Markt dafür ist da und stetig am Wachsen.
Ist mir bewusst, gibt trotzdem im SNES Sortiment noch genügend Titel die Nintendo gehören und ruhig erscheinen könnten. Über Sim City, Unirally etc. wäre niemand unglücklich. Und ob Capcom Sachen wie Goof Troop nochmal separat veröffentlich, bezweifel ich auch, Wenn man schon mit einer "umfangreichen" Bibliothek wirbt, sollte nach knapp 30+ Titeln nicht Feierabend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bewusst, gibt trotzdem im SNES Sortiment noch genügend Titel die Nintendo gehören und ruhig erscheinen könnten. Über Sim City, Unirally etc. wäre niemand unglücklich. Und ob Capcom Sachen wie Goof Troop nochmal separat veröffentlich, bezweifel ich auch, Wenn man schon mit einer "umfangreichen" Bibliothek wirbt, sollte nach knapp 30+ Titeln nicht Feierabend sein.

Ich finde es ja auch erbärmlich, aber würde jetzt auch nicht mehr viel erwarten. Goof Troop wird sicher irgendwann seinen Platz in einer weiteren Disney Collection finden. Ich würde mir auch Turtles In Time wünschen, aber auch da wirds sicher bei den Rechten der IP scheitern. :neutral:
 
Ist mir bewusst, gibt trotzdem im SNES Sortiment noch genügend Titel die Nintendo gehören und ruhig erscheinen könnten. Über Sim City, Unirally etc. wäre niemand unglücklich. Und ob Capcom Sachen wie Goof Troop nochmal separat veröffentlich, bezweifel ich auch, Wenn man schon mit einer "umfangreichen" Bibliothek wirbt, sollte nach knapp 30+ Titeln nicht Feierabend sein.
Goof troop :banderas:

Aber ja GENAU so hab ich mir das gedacht
Keine snes titel mehr :(

Nintendo halt
 
Reicht ja auch. Gibt ja auch noch Genesis.
Ist ja okay wenn dir das langt, mir reicht es leider nicht und die Genesis Games habe ich schon in zig MD Collections und auf meinem alten MD in Massen gespielt und noch im Regal stehen. Bei Nintendo gibt es genügend Perlen die versauern und die man ruhig nochmal in in dem eigenen Aboservice anbieten könnte.
 
Zurück
Top Bottom