Nintendo Nintendo Switch Online

grad mal Soul Calibur 2 gezockt, sieht im 16:9 Modus echt geil aus, und der CRT Filter ist absolut herausragend, sieht so smooth aus
:banderas:

Entweder in einem neuen Tier oder sie erhöhen die Preise beider bisheriger Tiers.

Für den Standard Tier wäre noch ein Third Party Handheld wie GameGear oder Konsole wie MasterSystem denkbar.

Expansion Pack ganz klar Wii und DS. Third Party Systeme wie Dreamcast und PC Engine.

Vielleicht dann 30€ für Normal und 60€ für Expansion Pack. Die Kosten für GameChat werden sie ja nach dem freien Jahr wohl auch wieder reinholen wollen.

3rdParty am besten XBox360 oder von mir aus auch Commodore 64 und Amiga 500 :D

wenn ich es richtig erinnere gab es damals in der Wii Virtual Console ja auch sogar legendäre C64 Klassiker wie The Last Ninja zu kaufen

Ich habe voller Vorfreude Teil 1 auf der PlayStation gespielt. Das war der erste Titel, den sich ein Kumpel zum Launch der PS2 geholt hat. Sehr ernüchternd.

Ich hätte gerne die Star Wars Rogue Squadrons Spiele.

Ich habe voller Vorfreude Teil 1 auf der PlayStation gespielt. Das war der erste Titel, den sich ein Kumpel zum Launch der PS2 geholt hat. Sehr ernüchternd.

Ich hätte gerne die Star Wars Rogue Squadrons Spiele.

TimeSplitters fängt erst ab dem zweiten Teil an. Alles davor muss man ignorieren. :alt:

Bei den GameCube-Games kann man jetzt auswählen, welche Versionen man angezeigt bekommen will, dabei gibt es 3 Optionen:
  • Europäisch
  • Nordamerikanisch
  • Europäisch + Nordamerikanische
Das braucht es ganz dringend auch für die ganzen anderen Systeme, teilweise ist da eine richtige Unordnung – ich will einfach nur die europäischen (bzw. deutschen) Versionen angezeigt bekommen.

Bei den GameCube-Games kann man jetzt auswählen, welche Versionen man angezeigt bekommen will, dabei gibt es 3 Optionen:
  • Europäisch
  • Nordamerikanisch
  • Europäisch + Nordamerikanische
Das braucht es ganz dringend auch für die ganzen anderen Systeme, teilweise ist da eine richtige Unordnung – ich will einfach nur die europäischen (bzw. deutschen) Versionen angezeigt bekommen.
Yop, seit Jahren ein Problem.

Btw., wie steuern sich die Cube-Games im Handheld-Modus? F-Zero speziell, gerade da der Turbo ja für die normale Belegung etwas ungünstig liegen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom