Switch Nintendo Switch Online

Das kaufe ich dir nicht ab. Ich weiß, dass du ein sehr guter Zocker bist ;)
Nicht so gut wie du und bin nur bei Rennspielen gut! Nach Trackmania Turbo Platin darf ich das wirklich behaupten! Du scheinst bei allen Genres gut zu sein!
Mit zunehmendem Alter habe ich aber immer mehr Lust, mich intensiv in Games einzuarbeiten statt sie nur schnell durch zu zocken.

Bisschen gegenseitiges auf die Schulterklopfen an Weihnachten...tut gut! ;) :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem einer meiner besten Freunde jetzt auch ne Switch hat, habe ich mir auch mal wieder den Onlineservice besorgt

bin überrascht wie performant / lagfrei das läuft, bei Mario Kart 8 sowie einigen SNES-Klassikern absolut ohne Probleme... liegt aber vielleicht auch daran, dass wir nur zu zweit online gespielt haben (also nicht gegen irgendwen auf der Welt) und beide eine schnelle Glasfaserleitung haben
:banderas:

achja, wollen uns wohl Resi 5 holen für nettes Coopgaming :)

hat sonst noch jemand gute Vorschläge für online zocken, egal ob mit- oder gegeneinander?
(Mario 3d Godgame Wörld ist natürlich fest eingeplant)
 
Ich habe übrigens noch Plätze in meinem Familienaccount zu vergeben. Wer also 12 Monate Nintendo Online günstig braucht, einfach mal per PN melden.
 
oh coole Aktion, gleich mal vorgemerkt, hoffentlich isses besser als Crash Racing, das fand ich jetzt nicht so tolle (naja, kein Wunder wenn man direkt vorher nen Genrevertreter gezockt hat der in allen Belangen deutlich überlegen ist)
 
oh coole Aktion, gleich mal vorgemerkt, hoffentlich isses besser als Crash Racing, das fand ich jetzt nicht so tolle (naja, kein Wunder wenn man direkt vorher nen Genrevertreter gezockt hat der in allen Belangen deutlich überlegen ist)

Crash Team Racing habe ich bei nem Freund auf PS4 gezockt und fand ich echt gut (auch wenn es keinen Stich gegen Mario Kart 8 Deluxe macht), aber die Switch-Version war schon schlimm. Kantenflimmern überall.

Wollte es mir schon holen aber so nopeö
 
Neue NES & SNES Spiele für Nintendo Switch Online Mitglieder


Ich persönlich freue mich über die gewählten Titel.
 
leider ziehen wohl kaum irgendwelche relevanten Publisher mit - das sind ganz sicher nicht die legendären SNES Games, die man gerne in Erinnerung behält imo. Besonders RPGs fehlen

Jo leider, bis auf BoF kam ja nix aber SE usw. bringen ja lieber ihre halbgaren Collections raus
 
Da ist ja echt nur Rotz dabei. Zum Glück hab ich nach dem ersten Jahr nicht verlängert.
 
Ja,ist leider nicht die beste Auswahl.

auch mir fehlen die Jrpg's gerade von Squre bzw. Enix

//bin natürlich trotzdem noch Mitglied 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo leider, bis auf BoF kam ja nix aber SE usw. bringen ja lieber ihre halbgaren Collections raus

Die Spiele sind ja außerdem fast alle für Android oder iOS zu kaufen und laufen da anscheinend auch gut. Lohnt sich wohl einfach nicht, die da quasi kostenlos zu bringen.
 
Wir müssen jetzt mal bis April warten, aber langsam wird es auch echt mal Zeit, dass Nintendo ein weiteres System anbietet (GB(C) oder N64 z.B.).
 
Wir müssen jetzt mal bis April warten, aber langsam wird es auch echt mal Zeit, dass Nintendo ein weiteres System anbietet (GB(C) oder N64 z.B.).
Ich finde auch, zumindest GB, GBC, und GBA müssten doch drin sein.
Dass wir irgendwann noch N64, geschweige denn GC-Spiele bekommen, bezweifle ich irgendwie ^^ .
 
Ich finde auch, zumindest GB, GBC, und GBA müssten doch drin sein.
Dass wir irgendwann noch N64, geschweige denn GC-Spiele bekommen, bezweifle ich irgendwie ^^ .

Ich halte N64 Spiele schon für möglich und mit einem Online Modus wären die sogar noch mal richtig interessant.
 
Prehistorik Man nie gespielt, aber das war eines dieser Spiele, die ich in der Total! sah und aufgrund der guten grafischen Aufmachung interessant fand. Aber da Titus dahintersteckt wirds wohl nicht der Bringer sein, keinen Plan mehr, wie es dann benotet wurde.

An sich nicht schlecht, wenn solche unbekannten Spiele ebenso den Weg in die Bibliothek finden, ist nur dann wieder das alte Problem, dass 4 Spiele für 2 Monate warten lächerlich wenig sind und dann nicht 1 Kracher dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom