Switch Nintendo Switch Online

telex

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2017
Beiträge
85
ab 2018 (wann genau) ist ja der onlinemodus für die switch kostenpflichtig? Kann man jetzt schon seine Bezahl-methode eintragen? Ich möchte nicht am 01.01.18 ohne Onlinemodus dastehen?
 
Es gibt noch gar keinen Termin, warte mal die nächste Direct ab.
 
Ab Anfang 2108 heißt nicht 01.01.2018. das wird schon noch groß angekündigt werden.

Die Nintendo-Directs sind Präsentationen gezielt an Fans bzw. Nintendo-Kunden gerichtet. Die neuesten Informationen erfolgen dort. Im Januar soll es eine geben - man geht davon aus, dass da dann auch die Online-Infrastruktur vorgestellt wird.
 
Was ist eigentlich so schwer nen kleinen Update zu bringen das mann wenigstens an seine Freunde Nachrichten schicken kann?

Ich meine jede fünf mann Firma würde das innerhalb von ein max zwei Monate denke hinkriegen.

Und bei Nintendo schämen sich gar nicht das es online Dienst wie zu PS2 Anfänge ist.
Wie lange soll es den noch dauern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat genau so Services auch schon angeboten gehabt. Sie sind nicht unfähig, sondern haben irgendwelche Gründe dafür ausgemacht. Ob die Gründe letztendlich Sinn machen oder nicht, das ist eine ganz andere Thematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das traurige. Das die Wii U mehr bot, sogar nen Browser und Apps.
Und jetzt wartet mann sich einen Wolf ohne das mann wenigstens weist was kommt und wann?

Ich Rede auch nicht von sofort ein komplettes Services wie spontan seine Freunde zu einem Partychat , zum einen Spiel einladen usw. wie es heutzutage zum online Dienst dazu gehört.
Aber ne kleinigkeit wie Nachrichten verschicken musste doch hinzukriegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hätte sich vor 4 Jahren nen Partner suchen sollen der das kann. ..
Ne tolle online Erfahrung von Beginn an wäre das Ziel.
Hätten doch mal nett bei Sony oder M$ fragen können ;)

warum sie amazon/Netflix usw. Zurückhalten ... das versteht auch niemand. ...
 
Nintendo ist die Definition von Videospiel.

Ich will kein Browser, Amazon und sonstige überflüssige Leistungen auf meiner Switch.
 
Nintendo hätte sich vor 4 Jahren nen Partner suchen sollen der das kann. ..
Ne tolle online Erfahrung von Beginn an wäre das Ziel.
Hätten doch mal nett bei Sony oder M$ fragen können ;)

warum sie amazon/Netflix usw. Zurückhalten ... das versteht auch niemand. ...
Bitte Quelle, dass Nintendo fertige Apps zurück hält und nicht Netflix/Amazon ihre Apps noch nicht fertig haben. Hulu gibts in den USA z.B. schon auf Switch
 
Mein Reden..... Switch = Konsole = spielen ..... alles andere kann man auf seinem Smartphone oder Tablet erledigen.

Browserleute, Amazon und Co könnten langsam mal anfangen Spiele für Switch zu proggen.

Davon hätten wir was!

Amazon Game Studios
Mozilla Production
Netflixsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
@SKE:
Gab doch dazu bereits im März Berichte - unter Anderem von Julian Eggebrecht (hieß er so? - einer der schon seit dem N64 maßgeblich in der Industrie beteiligt ist) - dass die Netflix-App quasi fertig ist und nur noch auf Nintendos Freigabe wartet.

https://gonintendo.com/stories/290524-rumor-netflix-customer-service-rep-says-netflix-is-locked-and

das hier war zumindest eine Quelle aus September, Berichte gab es wie gesagt aber schon früher. Hatte besagter Mensch in nem Podcast schon einmal verlauten lassen.
 
Zurück
Top Bottom