Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Tja und in Splatoon 2 kann man Cheater wohl anscheinend nicht mal mehr mit der App melden. Blockieren geht ja noch, aber da werden die Cheater wohl auch noch einen Weg drumherum finden :kruemel:
 
Tja und in Splatoon 2 kann man Cheater wohl anscheinend nicht mal mehr mit der App melden. Blockieren geht ja noch, aber da werden die Cheater wohl auch noch einen Weg drumherum finden :kruemel:


Man kann nur hoffen dass nintendo so viele wie möglich davon erkennen kann und ihre Accounts sperrt (und die Konsolen)
 
Ich hoffe Nintendo bringt mal wieder eine neue Farbvariante des Pro Controllers heraus :)
Es gibt ja mittlerweile schon einige Custom-made Controller, die von Fans designed wurden.
160€ + Versand für diesen Weissen, der sogar im Dunkeln leuchtet, ist mir doch etwas zu viel.

il_570xN.1608642885_syn1.jpg


il_570xN.1608642261_aty1.jpg


il_570xN.1561188512_tnei.jpg
 
Joa hätt auch gerne einen neuen. Hab derzeit den von Xeno im Einsatz und einen in Reserve/noch OVP.

Mir gefiel der sehr , deswegen 2x :)

Einer zu Metroid, Bayonetta oder FE oder oder :)
 
ich find das wabblige steuerkreuz des pro controllers immer noch mäßig... selbst das angeblich bessere steuerkreuz bei der xb2 edition wirkt immer noch mehr schlecht als recht...
 
Hi. Ich suche eine Halterung für das Bett. Habe einen Schwanenhals, aber das klappt nur so, dass ich seitlich drauf gucken kann, da zu kurz. Und die Halterung ist am Maximum. Habe Angst, dass die Switch so beschädigt wird. Würde es am liebsten vor meiner Rübe haben, wenn ich normal auf dem Rücken liege. Habt ihr Ideen? :)
 
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber erscheint der offizielle charging stand gar nicht in Deutschland? Ich finde nichts dazu und kein Händler in Deutschland führt ihn.
 
Eine Zusammenfassung zu dem ersten Video?

Sie vergleichen nochmal einige Switch Games Portable vs Docked, weil sie dank dem Mod jetzt Portable capturen können und genau wie Dock durch ihre Analyse Tools jagen. Vorher mussten sie es aufwendig abfilmen und dann Stunden lang selbst Frame by Frame analysieren, oder hatten nur Screenshots die wohl auch nicht 1:1 Quali haben.

Manchmal laufen die Spiele im Handheld Modus besser wie z.B. Doom, manchmal schlechter wie z.B. Wolfenstein 2. Bayonetta 2 läuft selbst im Portable besser als die WiiU Version.
 
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber erscheint der offizielle charging stand gar nicht in Deutschland? Ich finde nichts dazu und kein Händler in Deutschland führt ihn.
Ich hatte schonmal danach gefragt. Wusste auch keiner was davon. Werde ich mir jetzt dann bald bei amazon US importieren.

Ich weiß, die Frage ist dämlich, aber nur um sicher zu gehen: Das ist doch mit EU-Switch-Konsolen, bzw. deutschen Stromadaptern kompatibel, oder? Nicht dass meine Switch dadurch gebraten wird.

Hier das Bild, um das es geht:

Bild:
61oDXxMwLiL._AC_.jpg
 
Sollte kompatibel sein, da was aus dem Netzteil rauskommt eh immer das gleiche sein sollte. Bei der Switch reicht auch nen einfacher Steckeradapter für das Netzteil (falls mal wer in Japan oder USA ist) da es sowohl 110 als auch 220 Volt abkann.
 
Ich hatte schonmal danach gefragt. Wusste auch keiner was davon. Werde ich mir jetzt dann bald bei amazon US importieren.

Ich weiß, die Frage ist dämlich, aber nur um sicher zu gehen: Das ist doch mit EU-Switch-Konsolen, bzw. deutschen Stromadaptern kompatibel, oder? Nicht dass meine Switch dadurch gebraten wird.

Hier das Bild, um das es geht:

Bild:
61oDXxMwLiL._AC_.jpg

Hier in der CH ist er vielerorts für September/Oktober gelistet btw.
Kann mir nicht vorstellen das Nintendo DE nicht einbezieht.
 
Zurück
Top Bottom