Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja und in Splatoon 2 kann man Cheater wohl anscheinend nicht mal mehr mit der App melden. Blockieren geht ja noch, aber da werden die Cheater wohl auch noch einen Weg drumherum finden
Mmhh ich finds gut.ich find das wabblige steuerkreuz des pro controllers immer noch mäßig... selbst das angeblich bessere steuerkreuz bei der xb2 edition wirkt immer noch mehr schlecht als recht...
Ist doch egalIst die Gefahr bei der Position einzupennen nicht ziemlich groß? Und dann voll Karacho mit dem Kopf gegen die Switch nach dem man wieder aufwacht.
Eine Zusammenfassung zu dem ersten Video?
Ich hatte schonmal danach gefragt. Wusste auch keiner was davon. Werde ich mir jetzt dann bald bei amazon US importieren.Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber erscheint der offizielle charging stand gar nicht in Deutschland? Ich finde nichts dazu und kein Händler in Deutschland führt ihn.
Ich hatte schonmal danach gefragt. Wusste auch keiner was davon. Werde ich mir jetzt dann bald bei amazon US importieren.
Ich weiß, die Frage ist dämlich, aber nur um sicher zu gehen: Das ist doch mit EU-Switch-Konsolen, bzw. deutschen Stromadaptern kompatibel, oder? Nicht dass meine Switch dadurch gebraten wird.
Hier das Bild, um das es geht:
Bild: