Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Nope :)

IMGP3920.jpg

Den ich hatte
 
Na gut.

Aber der Micro ist echt einfach hammer geiles Stück portable Hardware...! Hab nur den grünen in OVP, aber immerhin. Am Ende wurde er unter 50 Euro neu verkauft...
 
Ich denke, das ist direkt bei Nintendo irrelevant. Kannst ja mal anrufen und nachfragen. Die Probleme sind ja bekannt und sich da querstellen wäre eher kein guter Service. Zumal es die Switch erst seit März gibt.
 
Mein rechter Joycon funktioniert nicht mehr und das geile ist das ich meine Rechnung nicht finden kann.

Was geht nicht mehr? Wenn er sich nicht mehr ab der Switch anmeldet, einfach über die Einstellungen alle controller abmelden und über den Sync-Button zwischrn den seitlichen L und r-Tasten manuell synchronisieren. Kann hin und wieder mal vorkommen (passierte mir 3mal oder so)
 
:goodwork:
Wie peinlich, danke dir und nebenbei hab ich die Rechnung auch wieder gefunden.

Edit
Ich verstehe ja das die Cartridges teuer sein sollen und das soll ja den erhöhten Preis der Real Spiele rechtfertigen. Aber warum kosten die Games im Store auch einen 10er mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hier, der die roten Joycons aus Japan importiert hat und mir sagen kann wo?
 
mich würden mehr die dunkelroten aus der Mario edition interessieren. Die neon rot hab ich schon über ebay besorgt (pärchen aus der neon edition^^)
 
mich würden mehr die dunkelroten aus der Mario edition interessieren. Die neon rot hab ich schon über ebay besorgt (pärchen aus der neon edition^^)

Das sind auch die, die ich gemeint hatte. Hatte voll vergessen, dass es auch noch die neon roten im Bundle gibt.

Warte einfach ein bisschen, die kommen bestimmt noch ohne Switch Bundle zu uns.

Das will ich doch hoffen! Versteh echt nicht was der scheiß mit Japan/USA exklusiven Joycon Bundle soll...

Ich hoffe es dauert auch nicht lange, bis wir schwarze und dunkelblaue Joycons bekommen :aehja:
 
Frage an die Schwarmintelligenz: Was sollte man beim kauf der Switch außer einem Pro-Controller beachten?

Die Farbe der Joycons , ein zweites Netzteil mit genug Leistung, ein USB-C Kabel/Adapter, Zelda und Odyssey, eine Speicherkarte...

Als Intelligenz-Single, würde ich mir auf jeden Fall noch mal den Procontroller überlegen/verschieben. Es sind doch einige hier, die die Joycons mit und ohne Halter lieber mögen...
 
Frage an die Schwarmintelligenz: Was sollte man beim kauf der Switch außer einem Pro-Controller beachten?
Tragetasche und Schutzfolie fürs Display. Am besten eine offizielle von Nintendo für 20€, dann hast beides in einem. :ol:

Die Farbe der Joycons , ein zweites Netzteil mit genug Leistung, ein USB-C Kabel/Adapter, Zelda und Odyssey, eine Speicherkarte...

Als Intelligenz-Single, würde ich mir auf jeden Fall noch mal den Procontroller überlegen/verschieben. Es sind doch einige hier, die die Joycons mit und ohne Halter lieber mögen...
Warum ausgerechnet ein zweites NETZTEIL? :nerd:
 
Tragetasche und Schutzfolie fürs Display. Am besten eine offizielle von Nintendo für 20€, dann hast beides in einem. :ol:


Warum ausgerechnet ein zweites NETZTEIL? :nerd:

Weil man eines immer am Mann hat und eines an der Docking Station steckt :ugly:. Vielleicht hat er ja auch eines das genug Leistung bringt, er soll ja daran denken nicht unbedingt kaufen...
 
Die Farbe der Joycons , ein zweites Netzteil mit genug Leistung, ein USB-C Kabel/Adapter, Zelda und Odyssey, eine Speicherkarte...

Als Intelligenz-Single, würde ich mir auf jeden Fall noch mal den Procontroller überlegen/verschieben. Es sind doch einige hier, die die Joycons mit und ohne Halter lieber mögen...

Farbe der Joycons wird natürlich Neon. :tinglewine:

An das zweite Netzteil hatte ich wirklich nicht gedacht. Bin mir aber auch gerade unsicher ob ich es brauche, da ich die Switch am Dock und als Handheld im Haus nutzen möchte. Wirklich unterwegs bin ich nur auf Klassenfahrten und da würde es meine Vorbildfunktion etwas zerstören, wenn ich sage, dass keine Tablets und Gamingdevices mitgenommen werden dürfen und ich habe das dann.

Zelda habe ich gerade vor zwei Wochen auf der WiiU beendet, Mario war das Spiel der Wahl mit Fire Emlem Warriors. Speicherkarte ist nun klar.

Bei der Folie überlege ich gerade ob ich Panzerglass nehme, da ich drei Kinder von 0 bis 4 Jahre habe.

Aber schonmal danke für die Tipps.
 
Farbe der Joycons wird natürlich Neon. :tinglewine:

An das zweite Netzteil hatte ich wirklich nicht gedacht. Bin mir aber auch gerade unsicher ob ich es brauche, da ich die Switch am Dock und als Handheld im Haus nutzen möchte. Wirklich unterwegs bin ich nur auf Klassenfahrten und da würde es meine Vorbildfunktion etwas zerstören, wenn ich sage, dass keine Tablets und Gamingdevices mitgenommen werden dürfen und ich habe das dann.

Zelda habe ich gerade vor zwei Wochen auf der WiiU beendet, Mario war das Spiel der Wahl mit Fire Emlem Warriors. Speicherkarte ist nun klar.

Bei der Folie überlege ich gerade ob ich Panzerglass nehme, da ich drei Kinder von 0 bis 4 Jahre habe.

Aber schonmal danke für die Tipps.

Das sollte Prio 1 sein xD
 
Zurück
Top Bottom