Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

meine switch soll heute ankommen. leider wird zelda erst morgen geliefert. ehrlich gesagt, verstehe ich zum verrecken nicht, warum sendungen einzelnd verschickt werden.
aber ist auch egal, ich sitze nicht auf heissen kohlen.

Gibt ja auch ein paar Demos bestimmter Spiele im eShop ... so kannst du die Zeit bis zum besten Spiel aller Zeiten überbrücken ;).
 
ne, ne, die wird nicht online registriert. momentan schaut es mit einem jailbreak für die lite vielversprechend aus. das möchte ich mir mit einem firmwareupdate nicht versauen...... :blushed:
 
wenn aber eines tages auch n64 und gamecube titel in die online bioblithek aufgenommen werden, sähe es natürlich anders aus...... :blushed:


verstehe sowieso nicht, warum das nicht schon längst in angriff genommen wurde. das wäre ein gamebreaker für die switch.
 
ne, ne, die wird nicht online registriert. momentan schaut es mit einem jailbreak für die lite vielversprechend aus. das möchte ich mir mit einem firmwareupdate nicht versauen...... :blushed:
Schade dann können wir beiden ja nicht gemeinsam Animal Crossing zocken.
Wäre eine gute Basis gewesen um von deinem unbegrenzten Wissen zu profitieren.
Das mit den CFWs war ja aber nur ein versehen da du ja dein Leben zum positiven wendest! :knuffel:
 
Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich Spiel retail habe und es dann noch mal zusätzlich digital erwerbe, ordnet die Switch dann den Retail-Spielstand auch der Digitalversion zu? Oder wird das dann komplett separat betrachtet und als eigenständiges Spiel gewertet?
 
Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich Spiel retail habe und es dann noch mal zusätzlich digital erwerbe, ordnet die Switch dann den Retail-Spielstand auch der Digitalversion zu? Oder wird das dann komplett separat betrachtet und als eigenständiges Spiel gewertet?

Übernimmt den Spielstand da diese immer auf der Switch gespeichert sind
 
Ah schon mal danke. Funktioniert auch DLC? Also z.B. habe ich auch die Fighters Pass Kämpfer in einem nachträglich digital geladenen Smash?

Gute Frage, sollte denke ich auch übernommen werden da der DLC Account gebunden ist und nicht Spiel Versions gebunden (Retail/DL)
 
Gerade die Mail bekommen dass die Switch NES Controller um 50% reduziert sind. Hat jemand Erfahrung mit denen? Wie ist die Unterstützung allgemein mit Spielen, es steht in der Beschreibung dass Spiele funktionieren wo nur a,b,l,r benötigt werden, weiß nicht ob da wirklich viel überbleibt.

Außerdem sind die SNES Controller auch verfügbar, falls es jemanden interessiert
 
Zurück
Top Bottom