Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Es ist vom Mario Kart Team, wieso sollte es was Halbgares werden?
 
Vieles wird im Vorfeld gelobt... bin da noch etwas skeptisch was die Komplexität der Steuerung angeht!
Zudem sollte man langsam mal das Verbindungsproblem der Joycons endgültig beseitigt haben - die zuletzt bestellten Joycons hatten schon wieder dieses Problem obwohl ja angeblich nur ein kleiner Teil davon betroffen sein soll???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah es sind ja wieder Pro Controller verfügbar, habe ich gar nicht mitbekommen... mal gucken ob ich mir jetzt einen hole, bin mit Zelda noch nicht weit, könnte sich noch lohnen. Aber 70 Euro.. puh.
Hoffe es sind auch irgendwann wieder Zelda Amiibos verfügbar, während ich noch zocke, habe nur 4 davon. ;-) Wenn ich mit Zelda durch bin brauche ich sie auch nicht mehr.
 
Vieles wird im Vorfeld gelobt... bin da noch etwas skeptisch was die Komplexität der Steuerung angeht!
Zudem sollte man langsam mal das Verbindungsproblem der Joycons endgültig beseitigt haben - die zuletzt bestellten Joycons hatten schon wieder dieses Problem obwohl ja angeblich nur ein kleiner Teil davon betroffen sein soll???????

Das Gute ist doch, dass man die Wahl hat und auch mit den Pro-Controller zocken kann - für mich auf jeden Fall ein wichtiger Grund :).

Ah es sind ja wieder Pro Controller verfügbar, habe ich gar nicht mitbekommen... mal gucken ob ich mir jetzt einen hole, bin mit Zelda noch nicht weit, könnte sich noch lohnen. Aber 70 Euro.. puh.
Hoffe es sind auch irgendwann wieder Zelda Amiibos verfügbar, während ich noch zocke, habe nur 4 davon. ;-) Wenn ich mit Zelda durch bin brauche ich sie auch nicht mehr.

70 Euro ist der Pro-Controller definitiv wert.

Bekommst einen der besten Controller aller Zeiten (alleine das Steuerkreuz :banderas:), der HD-Rumle und NFC-Reader verbaut hat und locker über 40 (!) Stunden betrieben werden kann - kaufen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte der Hauptfokus der Steuerung liegt auf der JoyCon Bewegungs-Steuerung und die war bei 1-2-Switch alles andere als präzise :-(
 
Dachte der Hauptfokus der Steuerung liegt auf der JoyCon Bewegungs-Steuerung und die war bei 1-2-Switch alles andere als präzise :-(

Muss nicht sein - da habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man weitere Optionen anbietet.

Werde jedenfalls beides ausprobieren und dann mal schauen, was mir besser gefällt :).
 
Seit einiger Zeit kann sich meine Switch nicht mehr mit dem Internet verbinden.

Angegeben wird, dass der Verbindungstest fehlgeschlagen ist und keine DNS Namensauflösung durchgeführt werden konnte.

Kann mir da einer einen Tipp geben?
Ich habe nie etwas an den Einstellungen geändert und es erst vor wenigen Tagen gemerkt, als ich nach den Updates für Zelda gesucht habe...
 
Seit einiger Zeit kann sich meine Switch nicht mehr mit dem Internet verbinden.

Angegeben wird, dass der Verbindungstest fehlgeschlagen ist und keine DNS Namensauflösung durchgeführt werden konnte.

Kann mir da einer einen Tipp geben?
Ich habe nie etwas an den Einstellungen geändert und es erst vor wenigen Tagen gemerkt, als ich nach den Updates für Zelda gesucht habe...

Hatte ich vor kurzem auch (war bei mir aber ein Router-/Anbieter-Problem).

Probiere trotzdem mal folgenden Trick, den Ausschaltknopf für ca. 20 Sekunden gedrückt halten, loslassen und dann wieder drücken, um einen "Hard Reset" durchzuführen ... evtl. klappt es dann wieder :).
 
Was hast du als DNS-Server angegeben? Wenn es nur daran liegt, kannst du Mal 8.8.8.8 (Google DNS) probieren.
 
@ krateroz

Du meinst den Router? Also ein Reset beim Router durchführen?
Oder bei der Switch?

@ Ark

ich habe gar nichts als DNS angegeben.
Am Anfang habe ich die Switch nach Routern Suchen lassen, dass Passwort eingegeben und alles war gut.
 
Dann greift die Switch auf den DNS Server zu, der im Router konfiguriert ist. Für die Switch ist dein Router somit der DNS-Server.
Kannst ja mal testen, 8.8.8.8 zu nehmen. Das musst an der Switch eintragen.
 
Ja, ein richtiger Neustart kann wohl auch nicht schaden.
 
Alles klar

Switch und Router für eine Weile ausgeschaltet und jetzt läuft alles wieder :)

Danke!
 
Zurück
Top Bottom