Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Bei Arms bin ich echt gespannt... hoffe es wird nichts Halbgares.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängt halt von der Steuerung ab.
Vieles wird im Vorfeld gelobt... bin da noch etwas skeptisch was die Komplexität der Steuerung angeht!
Zudem sollte man langsam mal das Verbindungsproblem der Joycons endgültig beseitigt haben - die zuletzt bestellten Joycons hatten schon wieder dieses Problem obwohl ja angeblich nur ein kleiner Teil davon betroffen sein soll???????
Ah es sind ja wieder Pro Controller verfügbar, habe ich gar nicht mitbekommen... mal gucken ob ich mir jetzt einen hole, bin mit Zelda noch nicht weit, könnte sich noch lohnen. Aber 70 Euro.. puh.
Hoffe es sind auch irgendwann wieder Zelda Amiibos verfügbar, während ich noch zocke, habe nur 4 davon. ;-) Wenn ich mit Zelda durch bin brauche ich sie auch nicht mehr.
Dachte der Hauptfokus der Steuerung liegt auf der JoyCon Bewegungs-Steuerung und die war bei 1-2-Switch alles andere als präzise :-(
Seit einiger Zeit kann sich meine Switch nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Angegeben wird, dass der Verbindungstest fehlgeschlagen ist und keine DNS Namensauflösung durchgeführt werden konnte.
Kann mir da einer einen Tipp geben?
Ich habe nie etwas an den Einstellungen geändert und es erst vor wenigen Tagen gemerkt, als ich nach den Updates für Zelda gesucht habe...
@ krateroz
Du meinst den Router? Also ein Reset beim Router durchführen?
Oder bei der Switch?