Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich als 95% dock bringt die neue Variante überhaupt nichts
Warum auto archived meine Switch einfach so manchmal??
Ich habe für Smash Ultimate extra eingestellt "prevent auto archive" -> "on".
Trotzdem schon wieder passiert. Nintendo ist so ein scheiß verein ohne witz jetzt darf ich erstmal wieder laden
Habe 8 GB frei und auch nichts anderes mehr geladen seit geraumer Zeit.Also bei mir wurde noch nie was archiviert. Vielleicht weniger am Limit leben mit einer größeren SD Karte
Reparatur sollte immer gehen,allerdings dann gg kohle.Nun hat mich auch das Pech erwischt. Mein rechter Joycon hat von heute auf morgen komplett den Geist aufgegeben. Das Teil reagiert nicht mehr, egal welche Taste ich drücke und die Switch erkennt ihn auch nicht, wenn ich ihn anstecke.
Da es sich um ein Launchgerät handelt, ist nun natürlich die Garantie abgelaufen. Repariert Nintendo die Joycons nur, wenn man vom Driftproblem betroffen ist oder gilt die Regel für jeden Defekt?
Schon versucht ein paar Sekunden lang den Syncbutton zu drücken? Hatte auch mal das problem, dass der joycon von heute auf morgen nicht mehr reagiert hat. Hat sich auf zauberhand von der switch abgemeldet. Danach ging es wieder (auch mit Launchjoycons passiert)Nun hat mich auch das Pech erwischt. Mein rechter Joycon hat von heute auf morgen komplett den Geist aufgegeben. Das Teil reagiert nicht mehr, egal welche Taste ich drücke und die Switch erkennt ihn auch nicht, wenn ich ihn anstecke.
Da es sich um ein Launchgerät handelt, ist nun natürlich die Garantie abgelaufen. Repariert Nintendo die Joycons nur, wenn man vom Driftproblem betroffen ist oder gilt die Regel für jeden Defekt?
Schon versucht ein paar Sekunden lang den Syncbutton zu drücken? Hatte auch mal das problem, dass der joycon von heute auf morgen nicht mehr reagiert hat. Hat sich auf zauberhand von der switch abgemeldet. Danach ging es wieder (auch mit Launchjoycons passiert)
Wenn sonst gar nichts hilft halt einschicken, dürfte aber wohl etwas kosten (glaube jemand schrieb mal was von 30€ oder so)
Ca 2 wochenJa, alles schon versucht, sämtliche Tasten minutenlang gedrückt gehalten, Switch komplett aus- und wieder eingeschaltet, leider ohne Erfolg.
Weiß man wie lange so eine Reparatur dauern kann? Bis zum Links Awakening Release dürfte das Teil ja wieder da sein oder? Sonst nutz ich die Switch halt erstmal nur stationär.
Ich musste 2 mal einen joycon einschicken, beide waren nach 1 Woche wieder da.Ja, alles schon versucht, sämtliche Tasten minutenlang gedrückt gehalten, Switch komplett aus- und wieder eingeschaltet, leider ohne Erfolg.
Weiß man wie lange so eine Reparatur dauern kann? Bis zum Links Awakening Release dürfte das Teil ja wieder da sein oder? Sonst nutz ich die Switch halt erstmal nur stationär.