Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Warum denn nicht den bessere 3. Teil?

Auf jeden Fall krass, was fähige Entwickler inzwischen aus der Switch rausholen. Gerade im HH Modus sieht Crysis 3 einfach nur unglaublich aus und läuft dazu auch noch absolut stabil mit 30fps.
Weil chronologisch? Teil 1 hab ich bereits.

Es ist faszinierend wie der OLED der Switch ein zweites Leben einhaucht. Der Bildschirm wertet alles auf.
 
also manchmal sollte man das porten einfach lassen xD
Ehrlich gesagt ist das ziemlich gut sogar :)
Grade auch die Pic to Pic Segmente. Dazu liefen die alten Versionen ja auch „nur“ in 1080P (auf den Konsolen). Für dieses Game ein Wunder es so gut auf die kleine Switch zu bringen! Überlege sogar es nochma zu kaufen (Retail Platinum Fassung). Schön auf der Oled dann :D

Hut ab vor dem Entickler hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Beide Spiele auf meiner Liste also sowohl World War Z als auch Dying Light.

World War Z hatte ich mal bei meinem Bruder auf der PS4 Pro angespielt, die wurde dort zu einem düsen Jäger und ich hatte echt Angst dass das Teil mir gleich um die Ohren fliegt aber das Level was ich gespielt hatte was mein Bruder mir eingestellt hatte zur demonstration fand ich ganz geil.

Dying Light hab ich nie gespielt aber sieht gut aus
 
Wer auf 16 Bit Shmups steht, sollte sich mal "Gleylancer" im eShop genauer anschauen. IMO gehörts zu den besten Shmups seiner Zeit und wurde damals nie im Westen veröffentlicht.

Alleine für das Modul zahlt man auf ebay ca. 200€ und OVP sogar bis zu 500€. Dagegen sind die knapp 5€ im eshop ein echtes Schnäppchen. :awesome:

Wahlweise sogar mit moderner Steuerung, was hier ein Segen ist. :goodwork:
 
Wer auf 16 Bit Shmups steht, sollte sich mal "Gleylancer" im eShop genauer anschauen. IMO gehörts zu den besten Shmups seiner Zeit und wurde damals nie im Westen veröffentlicht.

Alleine für das Modul zahlt man auf ebay ca. 200€ und OVP sogar bis zu 500€. Dagegen sind die knapp 5€ im eshop ein echtes Schnäppchen. :awesome:

Wahlweise sogar mit moderner Steuerung, was hier ein Segen ist. :goodwork:
Thanks, hab es mal auf die Liste gepackt.
 
Wer auf 16 Bit Shmups steht, sollte sich mal "Gleylancer" im eShop genauer anschauen. IMO gehörts zu den besten Shmups seiner Zeit und wurde damals nie im Westen veröffentlicht.

Alleine für das Modul zahlt man auf ebay ca. 200€ und OVP sogar bis zu 500€. Dagegen sind die knapp 5€ im eshop ein echtes Schnäppchen. :awesome:

Wahlweise sogar mit moderner Steuerung, was hier ein Segen ist. :goodwork:
Hab ich mir vor dem Weekend auch direkt geladen. Direkt den Stick rangeschnallt und etwas geübt :). Ist auch eins der leichteren mit moderater Schwierigkeit und guten 1cc options auf easy ^^

Aber auf normal muss man recht üben da einige Momente etwas böse sind und allgemein da die Spike unnormal hochschnellt. Damit werde ich mich später auseinandersetzen.
 
Hab ich mir vor dem Weekend auch direkt geladen. Direkt den Stick rangeschnallt und etwas geübt :). Ist auch eins der leichteren mit moderater Schwierigkeit und guten 1cc options auf easy ^^

Aber auf normal muss man recht üben da einige Momente etwas böse sind und allgemein da die Spike unnormal hochschnellt. Damit werde ich mich später auseinandersetzen.

Es ist tatsächlich etwas einsteigerfreundlicher als die meisten Games aus der Ära. Und irgendwann hat man eh die Gegnerformationen so verinnerlicht, dass man es blind durchspielen kann. Im schlimmsten Fall, kann ja auch die Rückspulfunktion helfen. :coolface:
 
Ehrlich gesagt ist das ziemlich gut sogar :)
Grade auch die Pic to Pic Segmente. Dazu liefen die alten Versionen ja auch „nur“ in 1080P (auf den Konsolen). Für dieses Game ein Wunder es so gut auf die kleine Switch zu bringen! Überlege sogar es nochma zu kaufen (Retail Platinum Fassung). Schön auf der Oled dann :D

Hut ab vor dem Entickler hier!

Afaik packte die Xbox 1 Version die 1080p nicht ganz. 20% geringere Auflösung.
 

OMG! Es kommt ein Switch Ableger!?
Colors auf dem 3DS hab ich ca. 10.000 Stunden genutzt, dann war der Touchscreen kaputt.

Gibts schon Berichte zu Colors Live?
Der Switch Ableger ist sogar schon ne Weile erhältlich.

Ich finde es nicht schlecht, habe es aber hauptsächlich für meine Tochter gekauft.
 
Zurück
Top Bottom