Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wad ist eigentlich mit Smash Bros? Hat sich Sakurai das Geld vom FP2 genommen und in die Karibik abgesetzt? Man hört so gar nichts mehr seit langer Zeit. So richtig Geschäftsförderlich kann dieses Schweigen ja auch nicht sein...
 
@Prince of Persia remake
Also erstmal hoffe ich das an dem Gerücht des remakes überhaupt was dran ist (morgen Abend wissen wir es ja zum Glück) und dann hoffe ich das Ubi es RICHTIG remaked. Also richtig Aufwändig wie z.B Ratchet&Clank PS4, Tony Hawk Pro Skater 1+2 remake, Shadow of the Colossus PS4 oder das Mafia 1 remake.
In dieser Liga müsste es Spielen um für mich keine enttäuschung zu sein.
Und dann würde ich es eh nicht auf der Switch spielen wollen.
Von daher fände ich es nicht so tragisch (im gegenteil, das gerücht macht mir sogar eher hoffnung auf ein technisch aufwändiges remake)


Test zu hotshot racing

genau das was ich wollte :)

und ein neues pocky and rocky kommt für die switch

2,3 leute(sowas wie @eima ) kennen es vielleicht noch ;)


Hab ich schon auf der Wunschliste, mal abwarten ob es auf der Switch auch 60 fps werden.
Ich bin mal optimistisch.
 
Ob es wohl besser (oder anders, ein würdiger Ersatz) als Horizon Chase Turbo is?

Ich zweifel aber habs eben auch auf dem Schirm, nachher in Ruhe mal Test lesen.
Optisch/Farbenspiel gefällt mir aber Horizon klar besser und der Soundtrack dürfte auch schwer zu toppen sein, mal sehen. Dazu ändern sich ja je nach Srecke auch Wetter und Tageszeiten bei Horizon und wunderschöne Panoramen.

Horizon Chase hab ich in einer Downloadfassung und 2 Retailfassungen, so geil ist das Game und massig Stunden versenkt und immer noch.
Hoffe bald kommt der letzte DLC und dann gerne einen Nachfolger von den Brasilianern :awesome:


N Out Run 3 oder n Port von Out Run 2 und ich wäre sowas von High vor Glücksgefühlen :banderas:

Edit: Oder n Remake vom ersten Out Run, OMG :love:
 
Ob es wohl besser (oder anders, ein würdiger Ersatz) als Horizon Chase Turbo is?

Ich zweifel aber habs eben auch auf dem Schirm, nachher in Ruhe mal Test lesen.
Optisch/Farbenspiel gefällt mir aber Horizon klar besser und der Soundtrack dürfte auch schwer zu toppen sein, mal sehen. Dazu ändern sich ja je nach Srecke auch Wetter und Tageszeiten bei Horizon und wunderschöne Panoramen.

Horizon Chase hab ich in einer Downloadfassung und 2 Retailfassungen, so geil ist das Game und massig Stunden versenkt und immer noch.
Hoffe bald kommt der letzte DLC und dann gerne einen Nachfolger von den Brasilianern :awesome:


N Out Run 3 oder n Port von Out Run 2 und ich wäre sowas von High vor Glücksgefühlen :banderas:

Edit: Oder n Remake vom ersten Out Run, OMG :love:
Es ist in jedem fall anders
Und soll ich dir was sagen??
Die knaben von outrun2 haben bei hotshot mitgemacht
 
Es ist in jedem fall anders
Und soll ich dir was sagen??
Die knaben von outrun2 haben bei hotshot mitgemacht

Oookaayyy,das wusste ich ned und nun bin ich sehr neugierig.

Edit:
Is ja sogar im Gamepass, dann seh ich schon wie ich es anteste :D
Aber der Kauf muss wohl trotzdem für Switch sein wenn es gefällt. Mobil Bestzeiten zu Jagen hat einfach einen zu hohen Reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, abgefahrene Musikauswahl
3. Dezember Release

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin irgendwie noch unentschlossen. Einerseits hat es einen angenehmen Stil und ein recht interessantes Setting, andererseits sieht manches am Gameplay auch wieder ein wenig hakelig aus. Wohl mal Tests abwarten, wenn es soweit ist (auch zwecks Switch-Performance).
 
Aber sowas wie Gods and Monsters ist dann auf einmal doch wieder möglich auf Switch. Verstehe einer diese Industrie...

Prince of Persia kommt doch für Switch, nur später. Hätte glaube ich lieber eine remaster Trilogy gehabt als ein laues Remake des ersten Teils...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom