Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Auch grad gesehen. Ich fand theme park geiler :p

Aber das sieht auch sehr geil aus vor allem bei 30 euro. Und man kann mit den bahnen fahren :awesome:

Und dann noch jurrassic world ... uuuff.. scho wieder viel zu viel zum zocken.
Glaub mir theme park war nicgt geiler
Du kaufst das gefälligst:coolface:
 
Das Prince of Persia Remake soll offenbar NICHT für die Switch kommen (für die anderen Systeme schon).

#dankeUbisoft
 
Ein Einzeltitel brauche ich eh nicht, wenn dann die Trilogy. Aber trotzdem doof. Thirds und Switch ist gerade auch wieder dürftig, hoffe auf die TGS und mal schauen was dann im Frühjahr kommt..
 
Rollercoaster Tycoon 3 ist eine tolle Nachricht. Kennt jemand gute Tutorials zu dem Spiel? Ich hatte vor zig Jahren das Komplettpaket für den PC und bin dran gnadenlos gescheitert was die Steuerung betrifft mit Feuerwerk etc.
 
Zurück
Top Bottom