Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wird geholt, hätte ich mir die Limited Run Version von Streets of Rage 4 sparen können ?
 
Es gibt nun einen leicht veränderten Trailer zu Baldo: The Guardian Owls. Die Spielzeit soll rund 40 Stunden betragen und es gibt eine offene, frei erkundbare Spielwelt. Infos zum Entwicklungsstand oder Release gibt es leider noch nicht.

 
Baldo sieht per se interessant aus... aber das Gameplay ist mir einfach irgendwie zu lahm... also im Sinne von langsam...

Ich kann Immortal Realms übrigens empfehlen! Erinnert stark an Heroes of Might and Magic, eher noch an Diciples aufgrund des düsteren Settings. Macht nen richtig guten Eindruck so weit. Sogar deutsche Sprachausgabe. :o
Lediglich die Grafik auf der Switch ist ein wenig frech... recht verwaschen... da wäre einiges mehr drin gewesen. Auch die Ladezeiten sind too much. Aber wer darüber hinwegsehen kann: Top Strategie und Königreichmanagement Spiel.
 

Ziemlich interessant, hab mich beim Blick aufs Leaderboard schon gefragt wieoft sich LMD insgesamt verkauft hat.
Etwas über 31000 zeigt es bei der ersten Strecke auf Switch an, bei insgesamt 60000 über alle Platformen hinweg ist das beachtlich.
Insgesamt aber zuwenig für dieses tolle Spiel.
Schade das sie die Performance Probleme für behoben halten.
Da ist definitiv verbesserungspotential vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziemlich interessant, hab mich beim Blick aufs Leaderboard schon gefragt wieoft sich LMD insgesamt verkauft hat.
Etwas über 31000 zeigt es bei der ersten Strecke auf Switch an, bei insgesamt 60000 über alle Platformen hinweg ist das beachtlich.
Insgesamt aber zuwenig für dieses tolle Spiel.
Schade das sie die Performance Probleme für behoben halten.
Da ist definitiv verbesserungspotential vorhanden.

Hab es mir auch für Switch vor 2 Monaten geholt. Finde persönlich, dass sich das Game besser im Handheld anfühlt. Klar, man merkt ab und zu etwas die Performance Einbrüche, aber hat mich persönlich jetzt nicht an den Abfahrten gestört ;).

Hoffe sehr auf einen 2. Teil. Ein Streckeneditor wäre mega!
 
Hab es mir auch für Switch vor 2 Monaten geholt. Finde persönlich, dass sich das Game besser im Handheld anfühlt. Klar, man merkt ab und zu etwas die Performance Einbrüche, aber hat mich persönlich jetzt nicht an den Abfahrten gestört ;).

Hoffe sehr auf einen 2. Teil. Ein Streckeneditor wäre mega!
Erstmal kommt der dlc :)
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Bei mir überwiegt eher der Frust. Als großer Novembertitel ist das dann doch etwas mager und ich denke es sollte nun klar sein, dass wir BotW2 deutlich später bekommen als erhofft. Echt schade, wenn man mal bedenkt, dass man ursprünglich BotW2 sich sogar für dieses Weihnachtsgeschäft vorgestellt hatte ;)
 
Hm kommt aus dem nichts und gefällt ohne Ende bin am Start.
Jeden Monat ein game von Nintendo für die switch welches ich zocken will kann gern so weiter gehen.

123 heuler incoming
 
Zurück
Top Bottom