Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
82529-1764-860-feb89501824b74138fb8c489ae880bde3694fa55.jpg

Cloudpunk - Launch Trailer
 

Gefällt mir richtig gut. An der Indie- Front wurde die letzten zwei Wochen ja fleißig angekündigt. Wie viel dutzend Indie Games waren das? Hab den Überblick verloren.


Jetzt müssten die großen Publisher noch nachkommen. Da hatten wir jetzt immerhin Pokemon Snap, Kingdom Hearts Melodie und Duke Nukem. Evtl kommt morgen noch Apex Legends. Da geht aber noch mehr.
 

Gefällt mir richtig gut. An der Indie- Front wurde die letzten zwei Wochen ja fleißig angekündigt. Wie viel dutzend Indie Games waren das? Hab den Überblick verloren.


Jetzt müssten die großen Publisher noch nachkommen. Da hatten wir jetzt immerhin Pokemon Snap, Kingdom Hearts Melodie und Duke Nukem. Evtl kommt morgen noch Apex Legends. Da geht aber noch mehr.
Warum meinst morgen??
 

Gefällt mir richtig gut. An der Indie- Front wurde die letzten zwei Wochen ja fleißig angekündigt. Wie viel dutzend Indie Games waren das? Hab den Überblick verloren.


Jetzt müssten die großen Publisher noch nachkommen. Da hatten wir jetzt immerhin Pokemon Snap, Kingdom Hearts Melodie und Duke Nukem. Evtl kommt morgen noch Apex Legends. Da geht aber noch mehr.
Oha! Das gefällt mir auch. Stilistisch als auch musikalisch. Und wirkt auch schon fast wie von nem größeren Studio und keinem Indie. Coole Sache :)
 
Freestyle Mode - Gameplay Trailer

The Otterman Empire - Announcement trailer - Launching July 2nd!

Death Come True (デスカムトゥルー) ニンテンドーeショップにてあらかじめダウンロード配信開始!本郷奏多、栗山千明、森崎ウィン、梶裕貴、山本千尋、佐藤二朗 出演 本格ムービー実写ゲーム

Volta-X Gameplay Reveal Trailer

Destrobots Nintendo Switch Gameplay

HARDCORE MECHA Nintendo Switch Trailer

.... das tägliche Trailer Update VoltaX weiterhin exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen vom Preis hat man sich wohl doch Mühe gegeben mit dem Port.

Warte einfach bis es etwas billiger is und dann nehm ichs gerne mal.

Meines wurde gerade verschickt.... mit ganz viel Glück morgen erste Eindrücke im Zockerbuden Thread. Aber erstmal um 1.00 Uhr EA Play die Mass Effect Triology würde ich nehmen.
 

Bietet sich dann auch als Review an. :D
 
mad-rat-dead.jpg


Mad Rat Dead - Announcement Trailer (Nintendo Switch, PS4)


Ich glaube da bekomme ich Motion Sickness :coolface: NIS America

The Uncertain: Light at the end Cinematic trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom