Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Lost in Random – Official Teaser Trailer



ACHTUNG: wieder NUR Legacy Edition

Burnout Paradise Remastered Nintendo Switch – Launch Trailer

@MrMet das Apex Gerücht hatte ich bereits gestern im Gerüchtethread gepostet. :goodwork: Aber hast du super aus dem Kontext gezogen. Chapeau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Switch「プロ野球 ファミスタ 2020」発売日告知トレイラー

Bandai Namco
 
Immerhin etwas von EA für die Switch, auch wenn ich mir lieber Einzelspieler-Titel wie Mass Effect gewünscht hätte.
Irgendwie habe ich das Gefühl, EA's wachsender Support hängt neben dem Erfolg der Switch auch damit zusammen, dass EA anscheinend nicht mehr so auf Origin setzt. Sie veröffentlichen ihre Spiele ja auch jetzt für Steam.
Na mal gucken, was sich hinter den restlichen Spielen verbirgt.
 
Es ist einfach lustig wie EA jetzt auf den switch Zug aufspringt. Das Ding ist erfolgreich ohne Ende und EA will natürlich was vom Kuchen ab haben. Mit ihren crap Games können die aber beim verwöhnten Switch Publikum garantiert keinen Blumentopf gewinnen und bei der nächsten Nintendo Konsole sind die dann wieder raus xD
 
legacy, war so klar. aber hey, das hat immerhin dazu geführt, geld und zeit zu sparen. mich hätte es echt interessiert, was da so drin gewesen wäre auf der switch. so lange sich die version trotzdem gut verkauft, lacht sich ea nen ast ab und daran ändern werden sie es eh nicht. ich find es so schade, dass ea dermassen mit nintendo rumzickt.
 
wäre nice, wenn Konami einspringen würde und sogar dann noch mehr als fifa auf der switch abesetzt. würde ich ea gönnen. wird aber auch nicht passieren.
 
Naja, ich warte erstmal ab, was die 7 Games denn nun sind außer Burnout, FIFA, Lost in Random, Apex. Bleiben noch drei.

Nachdem FIFA tatsächlich wieder eine Legacy Edition ist, sehe ich das nicht als ernsthaften Support bis jetzt.
 
Naja, bei Crash kann es ja so laufen wie einst bei Spyro. Nur gut ist das natürlich nicht. Aber auch aufgrund der immer größer werdenden technischen Diskrepanz wirds immer schwieriger werden eine Switch-Version zu veröffentlichen (sofern man nicht die extra Meile dafür in Kauf nimmt und das tun die großen Thirds selten)
 
Naja, bei Crash kann es ja so laufen wie einst bei Spyro. Nur gut ist das natürlich nicht. Aber auch aufgrund der immer größer werdenden technischen Diskrepanz wirds immer schwieriger werden eine Switch-Version zu veröffentlichen (sofern man nicht die extra Meile dafür in Kauf nimmt und das tun die großen Thirds selten)
Eine wilde Spekulation glaubst du das einer der drei EA Games ein Kandidat für eine Direct wäre? So wie die 2K Games Bioshock, Xcom und Borderlands.
 
Zurück
Top Bottom