CaptainN
L14: Freak
Ich frage mich ob das so schlecht ist weil die E3 ausgefallen ist oder weil es einfach scheisse ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ob das so schlecht ist weil die E3 ausgefallen ist oder weil es einfach scheisse ist?
Dann bin ich mal gespannt ob die Gerüchte bezüglich Mass Effect Collection Switch stimmen.
es wurde rein gar nichts zu mass effect gezeigt also welche gerüchte stimmten dann?Gerüchte stimmten.
also welche gerüchte stimmten dann?
Das war es??
Mich wundert das der Burnout PORT gut geworden sein soll. Hoffe kommt heute an!Nee, das war EA
Legacy Edition ist einfach mal wieder ein Schlag in den Magen.
Eine wilde Spekulation glaubst du das einer der drei EA Games ein Kandidat für eine Direct wäre? So wie die 2K Games Bioshock, Xcom und Borderlands.Naja, bei Crash kann es ja so laufen wie einst bei Spyro. Nur gut ist das natürlich nicht. Aber auch aufgrund der immer größer werdenden technischen Diskrepanz wirds immer schwieriger werden eine Switch-Version zu veröffentlichen (sofern man nicht die extra Meile dafür in Kauf nimmt und das tun die großen Thirds selten)