• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Jede Menge Screenshots zum Kingdom Hearts Rhythm Game.

Zuletzt bearbeitet:
Total Arcade Racing Trailer - Take 1

Legends of Ethernal Release Trailer

Star Renegades - 8 Minutes of Gameplay | Summer of Gaming

So, heute wird mal Borderlands - The Handsome Collection gekauft und was freue ich mich drauf. Habe nur den ersten gespielt und das ist bestimmt schon ewigkeiten her, daher quasi wie ein neues spiel für mich.

Habe mal geschaut, 30€ in Russland. 10€ pro spiel was mich mindestens 20 Stunden pro spiel beschäftigt. Ist ein guter Deal und ich freue mich drauf.
Lade es gleich direkt mal, das wird mich unterhalten bis Deadly Premonition 2 :love:

So, heute wird mal Borderlands - The Handsome Collection gekauft und was freue ich mich drauf. Habe nur den ersten gespielt und das ist bestimmt schon ewigkeiten her, daher quasi wie ein neues spiel für mich.

Habe mal geschaut, 30€ in Russland. 10€ pro spiel was mich mindestens 20 Stunden pro spiel beschäftigt. Ist ein guter Deal und ich freue mich drauf.
Lade es gleich direkt mal, das wird mich unterhalten bis Deadly Premonition 2 :love:
Sind dann 15 pro Spiel, bl2 und das pre sequel.
Viel spaß, sind gute ports!

Borderlands läuft super auf der switch. Jedenfalls teil 2, die anderen werden kaum schlechter laufen ;)

Aber im gegensatz zu diablo 3, was mich trotz skepsis auf konsole zu zocken, sehr überrascht und beeindruckt hat, ist bei borderlands klar zu sagen, dass es auf pc einfach deutlich besser funktioniert, als auf konsole. Naja... ist ja auch grundliegend ein shooter, daher wenig überraschend... macht scho spaß, aber die kontrolle über das gameplay ist einfach nicht annähernd so gut.

Retail Cover

cris-tales-boxart-656x1063.jpg

Black Book - Announcement Trailer

Retail Cover

cris-tales-boxart-656x1063.jpg

Black Book - Announcement Trailer
Black Book... musikalisch fühle ich mich voll in Diciples 2 versetzt... warum gibt es Spiele dieser Art nicht für die Switch? :( (zumal das vor laaaanger Zeit mal für den DS in Entwicklung war... doch man hat sehr schnell nie wieder etwas davon gehört xD)

*edit

Grimshade sieht zumindest vom Kampfsystem her ähnlich aus xD

also langrisser ist für mich momentan das bessere fire emblem. so schön klassisch alles. ich bin erst in der fünften mission aber bisher ist alles so wie ich es mir erhofft habe... :)

Zurück
Top Bottom