Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Vigil: The Longest Night Teaser Trailer

Source of Madness - Reveal Teaser

Eldest Souls - Guerrilla Collective Gameplay trailer

30XX - Ace Developer Spotlight

Star Renegades - 'Corruption' Anime Trailer (4k)

@Coreian ich meine @henne7
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr immer mit euren Retailversionen. Bei Spielen im 2stelligen Gigabytebereich versteh ichs ja noch, dass man´s lieber auf Cartridge hat, aber ohnehin schon preiswerte Spiele wie Cuphead mit 3 GB Downloadvolumen, die im Sale nochmal günstiger sind und problemlos im internen Switchspeicher Platz haben?

Seit die Industrie schöne und im Idealfall färbige Bookletanleitungen einheitlich wegrationalisiert hat, besteht der Mehrwert eh nur mehr in der leeren Plastikhülle.
 
Was habt ihr immer mit euren Retailversionen. Bei Spielen im 2stelligen Gigabytebereich versteh ichs ja noch, dass man´s lieber auf Cartridge hat, aber ohnehin schon preiswerte Spiele wie Cuphead mit 3 GB Downloadvolumen, die im Sale nochmal günstiger sind und problemlos im internen Switchspeicher Platz haben?

Seit die Industrie schöne und im Idealfall färbige Bookletanleitungen einheitlich wegrationalisiert hat, besteht der Mehrwert eh nur mehr in der leeren Plastikhülle.

Nicht zu vergessen, dass man immer die Karte wechseln müsste, nur um zwischendurch mal sowas zu spielen.
 
Nicht zu vergessen, dass man immer die Karte wechseln müsste, nur um zwischendurch mal sowas zu spielen.

Das kommt auch noch dazu und bei dem laberigen Wackelteil, was den Modulschacht abdeckt, ist zuviel Wechseln womöglich eh nicht so gesund. Ganz zu schweigen, dass es einfach so viel bequemer ist, Spiele gleich starten zu können.
 
Das kommt auch noch dazu und bei dem laberigen Wackelteil, was den Modulschacht abdeckt, ist zuviel Wechseln womöglich eh nicht so gesund. Ganz zu schweigen, dass es einfach so viel bequemer ist, Spiele gleich starten zu können.

Ja das sehe ich auch so. Außerdem müsste man die Karten immer dabei haben. Ich guck auch oft einfach mal in meine Spieleliste und entscheide spontan, was ich zwischendurch spielen mag. Wäre blöd wenn das dann irgendwo Zuhause liegt. Das macht für mich irgendwo auch den Reiz aus, dass ich meine Lieblingsspiele jederzeit spielbereit auf meiner Lite dabei habe.
 
Guten Abend,


eventuell kennt mich noch jemand hier. Aufgrund eines privaten Schicksalsschlags hatte ich bislang keine Muße mehr, mich in diesem Forum aktiv zu beteiligen. Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser und ich kann euch auf den Zeiger gehen.

Hierbei verweise ich auf mein neuestes Review: https://forums.consolewars.de/threads/the-outer-worlds.68203/post-7262420

Ich hoffe, es gefällt einigermaßen. Anmerkungen sind erwünscht. :)


Viele Grüße
 
Was habt ihr immer mit euren Retailversionen. Bei Spielen im 2stelligen Gigabytebereich versteh ichs ja noch, dass man´s lieber auf Cartridge hat, aber ohnehin schon preiswerte Spiele wie Cuphead mit 3 GB Downloadvolumen, die im Sale nochmal günstiger sind und problemlos im internen Switchspeicher Platz haben?

Seit die Industrie schöne und im Idealfall färbige Bookletanleitungen einheitlich wegrationalisiert hat, besteht der Mehrwert eh nur mehr in der leeren Plastikhülle.

Da ich das Spiel schon digital hab, geht es mir da nur um die Sammlung. Sammle seit dem NES Games und werde damit nicht aufhören, nur weil der Trend in eine andere Richtung geht :p
Außerdem hab ich bei Studio MDHR die Hoffnung, dass eine mögliche Retailversion natürlich als Collector's Edition verkauft wird, mit diversen Sammelzeugs usw. wo sich das dann schon rentiert auch.
Vom Konzept her ist es natürlich klar, dass man da mit den Karten nicht so flexibel ist, aber da muss ich sagen, dass ich auch mobil eigentlich nur zu Hause spiele, da macht es dann keinen Unterschied ob ich ne Karte wechseln muss oder nicht. ;)
 
Blue Fire PC and Console Gameplay Video

Songliste für Fuser:

 
Invisible, Inc. Launch Trailer (PC/Linux/Mac)

Überraschungs Release

A Summer with the Shiba Inu - Launch Trailer

Timothy and the Mysterious Forest - PC Announcement Trailer
 
SpongeBob: Battle for Bikini Bottom Rehydrated - Gameplay Interview | Summer of Gaming 2020

Fight Crab - Official Weapons Trailer | Summer of Gaming 2020

Ninjala - Official Story Trailer | Summer of Gaming 2020

Vigor - Official Trailer | Summer of Gaming 2020

@TheSwitcher viel Spass beim zocken und es sind übrigens nicht nur Indies sondern einfach verfügbare Trailer zu kommenden Games.
 
Yay, darauf hat die Welt gewartet :coolface:
Das ist alles was wir von Nintendo bis Weihnachten bekommem, LOL :uglylol::uglygw:
Ich habe auch dieses bis September KOSTENLOSE Game mitgenommen.
Zum Thema Nintendo Releases werden wir wohl mindestens bis Juli warten wenn Hersteller wie UbiSoft oder Microsoft kommende Titel ankündigen.:)
 
Zurück
Top Bottom