Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disco Elysium wird sowas von D1
Ist es schon wieder soweit?Grundsätzlich nervt mich Nintendo unglaublich an momentan....es kann doch nicht so schwer sein rund um die eigentliche E3 eine Direct mit einem Ausblick für 2020/2021 zu basteln....andere bekommen das auch hin....legt leider nahe, dass diverse Projekte noch sehr weit von der Fertigstellung entfernt sind und man schlicht nix zu zeigen hat.
Dass man beim Lineup so abhängig von Indies ist.... Zugegeben kommen da einige richtige schöne Games, dennoch einfach lahm von Nintendo momentan alles auszusitzen....
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....
Disco Elysium wird sowas von D1
Oh ja! Termin gibts aber noch keinen oder?
Nein du nicht, andere aber schon. Aber deshalb hat man ja noch ne 2.konsole. Also ich meckere ganz sicher.Ich habe auf der Switch gerade drei Spiele, die ich quasi gleichzeitig spiele. In ein paar Wochen kommt das nächste interessante Spiel von Nintendo. Irgendwie kann ich mich über fehlende Spiele nicht beschweren.
Nein du nicht, andere aber schon. Aber deshalb hat man ja noch ne 2.konsole. Also ich meckere ganz sicher.
Keiner bringt so viel für echte gamer als nintendo.das ist einfach soNintendo bringt mehr als genug für echte Gamer.