Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Disco Elysium - Official Trailer | Summer of Gaming 2020

Das Game ist auch ein Kandidat für die Zockerbude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disco Elysium wird sowas von D1 :banderas:

Shadow Man hoffe ich wie bei Turok 1+2 auf den physischen limited Run Release.

XIII freue ich mich auch mega, eine Perle war das damals für mich. Werd ich aber eher auf der One X oder PS4 Pro dann zocken.
Da verstehe ich @Setzer aber nicht ganz von wegen dass das Scheisse aussieht.
Der letzte Trailer war doch geil :D ? Aber definiert wohl jeder anders ...Beim Rest stimme ich aber schon zu ;)
 
Grundsätzlich nervt mich Nintendo unglaublich an momentan....es kann doch nicht so schwer sein rund um die eigentliche E3 eine Direct mit einem Ausblick für 2020/2021 zu basteln....andere bekommen das auch hin....legt leider nahe, dass diverse Projekte noch sehr weit von der Fertigstellung entfernt sind und man schlicht nix zu zeigen hat.
Dass man beim Lineup so abhängig von Indies ist....:neutral: Zugegeben kommen da einige richtige schöne Games, dennoch einfach lahm von Nintendo momentan alles auszusitzen....
Ist es schon wieder soweit? :nix:
 
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....
 
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....

Da die Switch eh fast überall ausverkauft ist, ist das schon verständlich warum die gerade bissl auf die Bremse treten müssen.
 
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....

Natürlich gibt es was, gab ja nen Plan der verworfen wurde wegen Corona.
 
Bald hieß es auch bei Silk Song oder zu neuen Bayo3 Infos....kann also noch dauern....
Na immerhin kommt CrossCode nun endlich! :)
 
Zurück
Top Bottom