Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
CastleStorm 2 - Official Announcement Trailer | Summer of Gaming 2020

Unto The End - 8 Minutes of Gameplay

Skater XL - Nintendo Switch Gameplay Interview | Summer of Gaming 2020

Warhammer 40k: Mechanicus - Official Gameplay Demo | Summer of Gaming 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Offside Legends Reveal Trailer

Nintendo das ist doch mal eine Vorlage für Mario Strikers mir persöhnlich reicht auch ein Remaster!

RetroMania Wrestling - Trailer (2020 SGO Sports Showcase)

Spellbreak - Announcement Trailer - Nintendo Switch
Das sieht sehr Nice aus!
 
Fae Tactics | Tactics RPG | Announcement Trailer

Shadow Man Remastered trailer | PC Gaming Show 2020

Shadow Man Remastered werde ich dann auch im Nintendo Zockerbuden Thread nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last Campfire trailer | PC Gaming Show 2020

Rogue Company Gameplay - Developer Presentation - Future Games Show

Remothered: Broken Porcelain release date trailer - Future Games Show

Skater XL Gameplay - Easy Day High School level - Future Games Show

Serial Cleaners Reveal Teaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow Man Remastered trailer | PC Gaming Show 2020

Shadow Man Remastered werde ich dann auch im Nintendo Zockerbuden Thread nochmal testen.

Wie man es am Ende des Trailers aufgrund der bescheidenen Steuerung, sekundenlang nicht hinbekommt die dunkle Seele einzusammeln :)
Freue mich schon drauf, eine extrem unterschätzte Perle, die damals trotz grossem Hype völlig untergegangen ist.
 
Guten Morgen hier der nächste Schwung inkl. Screenshots von Burnout - Paradise was ebenfalls eines Tests im Zockerbuden Thread unterzogen wird.

Helheim Hassle - RELEASE DATE TRAILER

Behold the Kickmen: ULTIMATE FOOTBALL EDITION | Switch Trailer

Space Crew | Official Reveal Trailer | Curve Digital

Haven trailer|PC Gaming Show 2020

 
Cris Tales - Cinematic Intro-Teaser [GER]

Ich merke nochmal an das dies ein Info Thread ist von Usern für User...da einige User Schwierigkeiten haben einem Videostream zu folgen oder nicht fähig sind mit Browser und Suchmaschine umzugehen bestätige ich hiermit nochmal das erscheinen von Shadow Man für die Nintendo Switch. Jeder der nicht an Infos für Switch Spiele interessiert ist welches ja Thread Thema ist unterlasse sowohl falsch Informationen in anderen WAR Threads wie von Herrn @mogry oder sollte bevor er hier einen Post absetzt sich entsprechende Infos besorgen. @mogry solltest du bei der Nutzung von Browsern und Suchmaschinen Hilfe benötigen stelle ich mich gerne zur Verfügung.
 
Sogar in der News auf der Hauptseite steht nichts mit einer Switch Version bei Shadow Man :nix:
Wie gesagt wenn sie Hilfe benötigen bei der Nutzung von Suchmaschinen melden Sie sich!

https://www.ntower.de/news/65972-nintendo-64-klassiker-shadow-man-erhält-eine-remastered-version-für-nintendo-swi/

Vom 23.03.2020!!!!!!


vom 13 Juni 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
81iQ6cfEcwL._AC_SL1500_.jpg

So scheiße wie das schon auf den anderen Konsolen ausschaut hätten sie sich den port auch sparen können....was haben die sich bei diesem Remake/Remaster gedacht....

Und Shadow Man sieht auch unglaublich crappy aus....man könnte sich schon etwas mehr Mühe geben....

Grundsätzlich nervt mich Nintendo unglaublich an momentan....es kann doch nicht so schwer sein rund um die eigentliche E3 eine Direct mit einem Ausblick für 2020/2021 zu basteln....andere bekommen das auch hin....legt leider nahe, dass diverse Projekte noch sehr weit von der Fertigstellung entfernt sind und man schlicht nix zu zeigen hat.
Dass man beim Lineup so abhängig von Indies ist....:neutral: Zugegeben kommen da einige richtige schöne Games, dennoch einfach lahm von Nintendo momentan alles auszusitzen....
 
Man kann natürlich jetzt sagen, dass der Fokus gerade auf der Next-Gen liegt, aber das bis auf Indies und Ports/Remasterd, kaum mehr große Spiele angekündigt werden, ist schon mies :(
Es gibt glücklicherweise genug User die an Infos zu ALLEN Spielen interessiert sind. Diese werden hier VIELLEICHT fündig.
The Last Campfire, Burnout Paradise, Shadow Man werde ich definitiv testen und freue mich in dem Fall mal Burnout im Handheld Modus zu sehen.
Bei Haven und Chris Tale werde auch ich entsprechende Tests abwarten.
 
Hey, ist ja cool das du dir die Arbeit machst. Sollte auch kein Vorwurf sein ;)

Aber ich würde gerne mal wieder ein Spiel sehen, was den Namen, "Vollpreis" verdient :(
Das ist auch voll in Ordnung.
Zu neuen AA Games äussere ich mich erst bei Vorstellung dieser Titel!
@mogry ich werde weiterhin jedes "neue" Spiel was ich als Video finde hier posten dir bleibt es freigestellt den HERSTELLER Thread zu meiden!

-KLAUS- - Launch Trailer - Nintendo Switch
 
Zurück
Top Bottom