Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Er bringt alles auf den Punkt, was man für 2020 wissen muss ^^

Fand das Video auch gut. Im Moment sieht zumindest der Juli sehr gut für mich aus was neue Spiele betrifft. Bis dahin werde ich mich nun ausgiebig dem Witcher 3 zuwenden.

82281-620-960-962fa13dfe13a15ff664e9380c5f36116a66ff92.png

Retail Version bei Amazon vorstellbar.
Cool, danke für die Info. Werde ich im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke werd mal morgen bei MM vorbestellen, freu mich mich riesig drauf :)
 
@Timeless

Wobei man sagen muss dass Sunset Riders n tolles Game ist. Vor allem die Arcade Verison :D

Ich werde es dann gerne mitnehmen da ich eben sehr viele solcher Sachen (nähere mich der 100er Marke) auf der Switch habe und da am liebsten Zocke. Und Hamster hat es gut drauf bei den Umsetzungen.
 
Zurück
Top Bottom