Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was genau ist das Problem zumindest die Vorgängerspiele zu TocS zu bringen. Mensch Leute, als Besitzer der PS4 Version würd ich dann alle nochma als Retail kaufen für Switch. Aber was will ich bitte mit 3+4 :(
 
Kann man den dritten Teil ohne Vorwissen nicht spielen?
 
Kann man den dritten Teil ohne Vorwissen nicht spielen?
zumindest die ersten beiden cold steel spiele sollte man gespielt haben, auch wenn ich selbst dieses vorgehen nicht empfehlen kann.
gerade teil 3 fängt mit sovielen charakteren aus den trails in the sky/zero/azure spielen von der psp an. und die story ist letztzendlich so sehr mit einander verbunden, dass ich mir das ganze nicht wirklich als zufrieden stellend, vorstellen kann. zwar wird einem alles nochmals in rückblenden wieder erklärt, aber viel emotionaler wert, den man mit den charakteren und der welt aufgebaut hat, geht dabei schon verloren... teil 3 und 4 sind quasi das große finale zu den ganzen vorgängern.
Was genau ist das Problem zumindest die Vorgängerspiele zu TocS zu bringen. Mensch Leute, als Besitzer der PS4 Version würd ich dann alle nochma als Retail kaufen für Switch. Aber was will ich bitte mit 3+4 :(

ein anderer publisher mit weniger geld dem die lizenz im westen gehört und der nicht das nötige know how für ports hat. eine neue lokalisierung wäre auch für bloße ports viel zu teuer...
 
Die IP ist auf jeder Plattform leider unvollständig. Zwar toll dass soviele Spiele hier erscheinen, aber ohne die alten Teile (selbst auf PS4) nervts gerade nur.

Und für Ys IX brauchen die ja ewig...
 
vllt nehmen die sich ja die zeit und geben sich mühe bei der lokalisierung? :coolface:
Keine Ahnung wieviele Teams die zum lokalisieren haben, dass sie parallel zu CS4 noch ein weiteres Falcom Spiel lokalisieren können? Ansonsten gehe ich davon aus, dass es erst danach kommen kann.

Und ein Ys hat echt nicht soviel Text und jetzt hauen sie relativ zeitnah auch schon ein weiteres textlastiges CS hinterher. Und die meisten Leute haben bzw können noch immer nicht alle Vorgänger spielen, die man für die Story braucht. Sauerei wie ich finde.
 
Keine Ahnung wieviele Teams die zum lokalisieren haben, dass sie parallel zu CS4 noch ein weiteres Falcom Spiel lokalisieren können? Ansonsten gehe ich davon aus, dass es erst danach kommen kann.

Und ein Ys hat echt nicht soviel Text und jetzt hauen sie relativ zeitnah auch schon ein weiteres textlastiges CS hinterher. Und die meisten Leute haben bzw können noch immer nicht alle Vorgänger spielen, die man für die Story braucht. Sauerei wie ich finde.
naja für cold steel hat nisa man eine menge leute übernommen, die schon bei 1 und 2 dabei waren. das ist dann wahrscheinlich ein komplettes team nur für cold steel und die sollten genügend kapazitäten für andere spiele haben (haben sie ja auch, aber für die falschen projekte).
 
Inzuma eleven wurde auf 2021 verschoben.


das kommt eh nicht mehr :mad:
 
Also das mit Inazuma Eleven ist schon ein Running Gag. Sollte das nicht ursprünglich mal Frühjahr 2018 oder sowas kommen?
 
Also das mit Inazuma Eleven ist schon ein Running Gag. Sollte das nicht ursprünglich mal Frühjahr 2018 oder sowas kommen?

Ich weiß nicht genau wann, aber 2018 sollte es definitiv erscheinen. Mein Gott, das war mal mein MW und ich denke, wir werden es nicht mehr auf der Switch sehen.

level-5 wird sowieso bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Layton, inazuma Eleven, viele RPG Perlen.... alles vor die Wand gefahren.
 
Team17 bestätigt: Dungeon Crawler Going Under erscheint für Nintendo Switch

(im 3. Quartal 2020)


Going Under ist ein satirischer Dungeon Crawler, bei dem die verdammten Ruinen gescheiterter Tech-Startups erkundet werden. Als unbezahlter Praktikant in der dystopischen Stadt Neo-Cascadia verwendest du Büromüll als Waffe und bewegst dich dabei durch die eigenartigen Dungeons unter dem Firmencampus.

[Abgefahrene Zukunft]
Gescheiterte Unternehmen verschwinden nicht mehr einfach nur – sie versinken unter die Erde, und ihre Mitarbeiter sind dazu verdammt, auf ewig als Monster durch die Hallen zu wandern. Es ist deine Pflicht, diese Monster aus ihrem Elend zu befreien und ihre Besitztümer in deinen Besitz zu bringen – damit sich dein Chef ein neues Auto oder so leisten kann.

[Nicht alle Helden erhalten eine Belohnung]
Kämpfe dich durch die Überreste gescheiterter Start-up-Unternehmen, die von Gig-Arbeitern, Dating-Seiten und Kryptowährung beherrscht werden. Enthülle die wahren Motive deines Arbeitgebers Fizzle, ein Startup-Unternehmen für kohlensäurehaltige Getränke, und ihrer Muttergesellschaft, ein Hersteller von Abonnementboxen mit einer Armee nützlicher Versanddrohnen. Freunde dich mit deinen Mitarbeitern an! Heure einen freiberuflichen Goblin an! Gehe mit einem Schleim aus! Investiere in Kryptowährung! Setze eine Mitfahrgelegenheit in Brand!

[Kämpfe flexibel]
In den Dungeons von Going Under kann nahezu alles als Waffe verwendet werden, von Laptops über Besen bis hin zu Seitenschläferkissen. Richtige Waffen gibt es auch, doch diese können auch ganz schnell kaputtgehen, wenn man nicht aufpasst. Wenn du vorhast, dein Praktikum zu überleben, sind vorsichtiges Spielen und die richtige Waffenwahl unerlässlich.

[Schreckliche Bosse]
Und du dachtest, dein Boss wäre ein Monster. Ganz unten in den Dungeons lauern die Gründer der verdammten Start-ups, die sich an Investitionen bereichern, während ihre Mitarbeiter sich gegenseitig bekämpfen. Besiege sie und kehre mit ihren verzauberten Relikten an die Oberfläche zurück, um deine Firma zu stärken.

[Lass dich in Erfahrung bezahlen]
Während deiner Erkundungen erhältst du mächtige Fertigkeiten, die deine Spielweise verändern. Lerne sie im Café und sie tauchen in zukünftigen Durchläufen auf. Benutze eine Fertigkeit oft genug, und sie wird „bestätigt“, sodass du deine Expeditionen mit ihnen beginnen kannst. Kombiniere mehrere Fertigkeiten für verrückte Synergien, und du wirst im Nu aufgeräumt haben.

[Eine Welt der Charaktere]
Erledige Aufgaben für deine Mitarbeiter, um mit ihnen Einfluss zu gewinnen und ihre einzigartigen Boni freizuschalten. Erfahre mehr über Neo-Cascadia, die Anfänge von Fizzle, und darüber, wie das Versanddrohnen-Imperium Cubicle die Stadt unter seine Kontrolle bringen konnte. Kannst du dein Unternehmen und dich selbst davor bewahren, für immer unterzugehen?
 
Ich weiß nicht genau wann, aber 2018 sollte es definitiv erscheinen. Mein Gott, das war mal mein MW und ich denke, wir werden es nicht mehr auf der Switch sehen.

level-5 wird sowieso bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Layton, inazuma Eleven, viele RPG Perlen.... alles vor die Wand gefahren.
Also Snack World ist dieses Jahr erschienen!

Windbound - Brave the Storm Announce Trailer [Official]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom