Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Unter 40 € werden die das bestimmt nicht bringen, auf der Switch lässt sich ja gut Geld machen :coolface: Freue mich aber tatsächlich sehr auf eine mobile Version von Bioshock (noch nie gespielt) und Borderlands. X-Com könnte ich auch mal ausprobieren.
Es gibt noch einen neuen Trailer zu Burnout:

Leider der beschissenste Teil aus der Burnout Reihe :hmm:

Für ein Burnout 3 Takedown Remaster hätte ich meinen linken Hoden gegeben :coolface:
 
Leider der beschissenste Teil aus der Burnout Reihe :hmm:

Für ein Burnout 3 Takedown Remaster hätte ich meinen linken Hoden gegeben :coolface:

Echt? Mist :/ Muss ich mir mal angucken, ob das dann wirklich etwas für mich ist.
Ich werde wir dann irgendwann auf jeden Fall Bioshock und Borderlands im Angebot kaufen. Dann ist mein SD-Karte wohl auch voll xD .
 
Bin mal gespannt wie Xcom wird.
Ladezeiten sind die Hölle und am Ende ruckelt es ganz schön. Und das auf der PS4.
Wird nicht einfach auf der Switch. Wird sicher viel rum geschnippelt
 
Uff... hab jetzt endlich jedi knight 2 geholt.


Alter ist das bockschwer mit sticksteuerung... trotz motionaim geh ich ständig drauf, weil ich kaum treffe... xD
 
Das war da mit der Maus auch schon so, dass man kaum was getroffen hat. Das ist einfach kein ego-shooter und macht echt nur mit Lichtschwert Spaß.
Joar... mag sein.

Wobei ich gerade merke, es spielt sich deutlich leichter, wenn ich es nich wie auf pc mach (standardblaster aufladen und headshots, denn damit trifft man einfach nich auf konsole xD)
Also... sturmgewehr auf dauerfeuer und schon viel angenehmer xD
 

Und was fand ich die Saturn-Fassung optisch mega und ärgerte mich alleine deswegen, nie diese Konsole gehabt zu haben.
Jup die Saturn Version sieht stilistisch echt hammer aus. Die Switch Version sieht auch gut aus, aber paar Sachen sind komisch, z.B. keine Wasserreflexionen oder die gelbliche Farbpalette.

Habe aber echt Bock drauf, weiß aber noch nicht ob ich wirklich 25€ dafür ausgeben möchte.
 
Zurück
Top Bottom