Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Neues Spiel von Sabotage Studio (The Messenger):
Sieht das geil aus.
Sieht das geil aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht cool aus. Und auch turned based. SuperNeues Spiel von Sabotage Studio (The Messenger):
Sieht das geil aus.
Ätsch...Hätte lieber n Messenger 2 gehabt :/
Sieht das geil aus.
Sieht das geil aus.
Wird gekauft. Optisch und technisch top. Muss mir nochmal genauer anschauen, wie Dynamic Lighting auf Sprite Basis genau funktioniert. Hab vor Jahren mal ne Demo aus ieinem Top Down Spiel gesehen, ist schon toll und belebt das ganze noch mal.Neues Spiel von Sabotage Studio (The Messenger):
Sieht das geil aus.
Sieht das geil aus.
2022 ist das Ziel.Wann erscheint das? Sieht mega aus.
Ich brauchte bei metro damals 2 anläufe.Hab gestern mal Metro 2033 angefangen... bisher recht enttäuschend. Die Grafik ist prima, keine Frage... aber das Gameplay? Hektisches und wildes rumgeballer wenn da so Viecher kommen, zwischen jeder "Mission" ewig lange Ladezeiten... packt mich noch so gar nicht. Werde noch etwas weiterspielen, wenn es net besser wird noch den anderen Teil testen, ansonsten war das ein Fehlkauf, bei dem leider auch der Handheld-Faktor nichts retten kann...
Stand jetzt kann ich nicht nachvollziehen, warum das Spiel gut bewertet wurde, finde es grad ziemlich schlecht...
Ist das gut?
Ich brauchte bei metro damals 2 anläufe.
Der erste versuch wurd rechr fix abgebrochen... das gameplay war iwie komisch. Beim 2. Run (redux) machte es dann richtig spaß. Aber da wurden afaik mechaniken des nachfolgers übernommen, die bei der switchversion ja auch drin sind...
Hab den ersten Teil jetzt abgebrochen. Atmosphäre und so ist in Ordnung, aber das Gameplay finde ich grausig schlecht, macht mir null Spaß. Den zweiten dann mal begonnen, aber viel ändert sich da ja nicht, außer offenere Level, glaube auch nicht dass ich da noch lange weiterspiele. Schade, aber hab ja zum Glück die Retail geholt, die kann ich zumindest wieder verkaufen. Werde dann entweder mit Astral Chain weitermachen oder doch wieder mit Gerald mich neuen Abenteuern stelle... ich glaube fast, ich mache letzteres
Dann landen sie in meiner Wunschliste (Backlog ist zu groß). Danke.La-Mulana sind Metroid- Spiele auf Crack. Jeweils 20-30 Stunden lang und extrem umfangreich. Ohne Guide muss man aber schon Notizen mitunter machen (oder das Tool nutzen ingame) damit man Rätsel lösen kann. Dazu kommt noch ein bombastischer Soundtrack. Weitere Fragen??