Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich wusste auch nicht, ob mir das gefallen würde und hatte deswegen auch nur den zweiten Teil geholt. Hab irgendwas zwischen 5 und 10 Stunden gespielt bisher und fands gameplaymäßig ganz ok bis auf die extreme Linearität. Aber es ist definitiv kein Spiel für mich. Ich mag da lieber mehr Aktion statt durch dunkle Gänge zu schleichen und Munition zu sparen. Die Atmosphäre ist allerdings gut, mir persönlich zu gut...da gruselt man sich ja nachts beim zocken :coolface:

Also ich versteh schon warum das Spiel auch gute Wertungen hat und bin auch immer offen mal was anderes zu zocken, aber für mich wars am Ende auch ein kleiner Fehlkauf.

Ja, sehe ich ähnlich. Hab jetzt mit The Witcher 3 weitergemacht, da fühlt man sich doch gleich heimischer als in den Metro-Stationen :D
 
Da ich mir jetzt eine Switch bestellt habe und von den Spielen abseits von Zelda, Mario usw. keine Ahnung habe, was gibt es den so an Games im Stil von Vandal Hearts - sprich taktischen RPG´s? Wäre nett wenn Ihr mir da ein paar lohnenswerte nennen könntet.
 
Da ich mir jetzt eine Switch bestellt habe und von den Spielen abseits von Zelda, Mario usw. keine Ahnung habe, was gibt es den so an Games im Stil von Vandal Hearts - sprich taktischen RPG´s? Wäre nett wenn Ihr mir da ein paar lohnenswerte nennen könntet.
als erstes ist hier natürlich fire emblem zu nennen. ansonsten wäre fell seal arbiter´s mark noch eine option. wenn englisch kein problem ist wäre noch god wars und langrisser 1+2 erwähnenswert... für letzteres gibt es eine demo...
 
als erstes ist hier natürlich fire emblem zu nennen. ansonsten wäre fell seal arbiter´s mark noch eine option. wenn englisch kein problem ist wäre noch god wars und langrisser 1+2 erwähnenswert... für letzteres gibt es eine demo...

Danke Dir, werde sie mir mal ansehen sobald ich die Switch hier habe. Fire Emblem sagt mir etwas, gab es da nicht auch 1-2 Teile auf der ersten Play Station?
 
Da ich mir jetzt eine Switch bestellt habe und von den Spielen abseits von Zelda, Mario usw. keine Ahnung habe, was gibt es den so an Games im Stil von Vandal Hearts - sprich taktischen RPG´s? Wäre nett wenn Ihr mir da ein paar lohnenswerte nennen könntet.

Falls du die noch nicht auf PS2/3/4 gespielt hast, gibt es Disgaea 1 Complete, Disgaea 4 Complete+ und Disgaea 5 Complete für die Switch, sind aber wie auf PS alle nur auf englisch (und französisch).
 
Falls du die noch nicht auf PS2/3/4 gespielt hast, gibt es Disgaea 1 Complete, Disgaea 4 Complete+ und Disgaea 5 Complete für die Switch, sind aber wie auf PS alle nur auf englisch (und französisch).

Danke Dir, englisch kann ich mit leben, setze sie mir mal auf Liste. Hoffe nur dauert jetzt nicht solange bis ich eine hier habe.
 
Ich bin am überlegen mir die Collection of Mana zu kaufen. Digital ist die gerade im Sale und kostet 20€, anderseits möchte ich es schon Retail haben, aber noch mal anderseits kostet die Retail-Fassung 30€ und 30€ für 3 Roms sind ein stolzer Preis... hmm... :pokethink:
 
Ich bin am überlegen mir die Collection of Mana zu kaufen. Digital ist die gerade im Sale und kostet 20€, anderseits möchte ich es schon Retail haben, aber noch mal anderseits kostet die Retail-Fassung 30€ und 30€ für 3 Roms sind ein stolzer Preis... hmm... :pokethink:

Das Zockerleben stellt einen wahrlich immer wieder vor existentielle Fragen :D
 
Ich bin am überlegen mir die Collection of Mana zu kaufen. Digital ist die gerade im Sale und kostet 20€, anderseits möchte ich es schon Retail haben, aber noch mal anderseits kostet die Retail-Fassung 30€ und 30€ für 3 Roms sind ein stolzer Preis... hmm... :pokethink:

Ich muss sagen das ichs gerne bezahlt habe da ich es honorieren wollte, das man sich tatsächlich die Arbeit gemacht hat dieses Uralte Spiel in neue Sprachen übersetzt wurde. Ausserdem ist es ganz schön Trails of Mana in der Ursprungsversion endlich im Regal stehen zu haben
 
Ich bin ja dann Mal gespannt auf die Preise von Borderlands und Bioshock... Wenn ich mich nicht täusche gab's beide collections schon bei Playstation Plus. Hab damals Borderlands 2 noch /schon auf der Vita gespielt und fand es mobil echt prima.

Mehr als 30€ je würde ich schon ziemlich hart finden. (Wobei vollpreis für Leute die alles noch nie gespielt haben es natürlich wert wäre)
 
Unter 40 € werden die das bestimmt nicht bringen, auf der Switch lässt sich ja gut Geld machen :coolface: Freue mich aber tatsächlich sehr auf eine mobile Version von Bioshock (noch nie gespielt) und Borderlands. X-Com könnte ich auch mal ausprobieren.
Es gibt noch einen neuen Trailer zu Burnout:
 
Burnout nie gespielt... sieht aber so als, als können man dort gegen die Polizei fahren wie in den guten alten NfS Teilen... gehts auch andersrum? Als Polimannzei Jagd auf Raser machen? Ich habe das damals geliebt im Splitscreen am PC xD

Bioshock aber vor allem Borderlands werden definitiv geholt (jeweils 3 Games in einem!) Spielspaß theoretisch garantiert... einzig die Sticksteuerung könnte vor allem bei Borderlands nen Strich durch diese Rechnung machen...
 
Zurück
Top Bottom