Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Denke mal, die Anzahl der Starttitel wird ähnlich umfangreich (also 20) wie beim NES sein. Danach fällt es dann leider spärlich aus, was monatliche Updates anbelangt. Auch werden sich die Thirds hier vermutlich ähnlich rar machen wie aktuell schon.
 
hat jemand mutant year zero auf der switch gespielt oder spielt es? spielerisch sieht es sehr cool aus. habe einfach gehört die switch version sei etwas buggy
 
Terranigma, Illusion of Time, Soul Blazer, Secret of Evermore, Chrono Trigger, Lufia, Breath of Fire dann Bitte.

Und Final Fantasy VI, aber mit der GBA-Übersetzung. Und alle alten Dragon Quests, damit ich die mal in Originalform spielen kann statt nur DS-Remake. Gerade V und VI wären da zu nennen,
 
Ich habe den Gedanken schon fast aufgegeben, dass Nintendo SNES-Spiele bringt, jetzt scheint es doch wahr zu werden. Ich frage mich dann, wollen sie nen Aufpreis dafür oder wird man sie mit dem normalen Abo spielen können?
Vielleicht werden wir ja im September ne neue Direct bekommen. Ich persönlich würde mir für die Zukunft auch noch N64 und GC-Games wünschen, aber ich glaube nicht, dass wir das bekommen. Gameboy/Color/Advance-Titel wären natürlich auch super.
 
Denke mal, die Anzahl der Starttitel wird ähnlich umfangreich (also 20) wie beim NES sein. Danach fällt es dann leider spärlich aus, was monatliche Updates anbelangt. Auch werden sich die Thirds hier vermutlich ähnlich rar machen wie aktuell schon.
Snes kostet immer das doppelte und die menge wird halbiert :D
Also zum start 10 titel :coolface:
 
Hab ja heut gelernt dass es der Switch an alten Titeln mangelt daher hat NISA erbarmen:


Alpha:
Strikers 1945, Strikers 1945 II, Strikers 1945 III, Sol Divide, Dragon Blaze, and Zero Gunner 2.

Bravo:
Samurai Aces Episode I, Samurai Aces Episode II: Tengai, Samurai Aces Episode III: Sengoku Cannon, Gunbarich, Gunbird, and Gunbird 2.

Auch Retail

Bilder zur Limited Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..
Friday 13th mit stealthrelease. Kostet genau so viel wie dead by daylight, wenns rauskommen soll.

Ich weiß, dass wertungstechnisch beide schrott sein sollen xD
Aber eins von beiden hol ich definitiv... hat da wer ne empfehlung? Beide wär vielleicht doch zu viel des guten :p
 
Hm..
Friday 13th mit stealthrelease. Kostet genau so viel wie dead by daylight, wenns rauskommen soll.

Ich weiß, dass wertungstechnisch beide schrott sein sollen
Aber eins von beiden hol ich definitiv... hat da wer ne empfehlung? Beide wär vielleicht doch zu viel des guten
Friday hatte/hat keinen stealth
Retail kommt auch :)
 
Witzig wie gewisse User nicht einmal einfache Sätze verstehen. :kruemel:
Oh stimmt, hab mich verlesen. Ist ja nur halber Unfug für deine Verhältnisse
Moderativer Hinweis Auch wenn ihr beiden euch nicht vertragt bzw. in dem Fall eure Meinungen sehr weit auseinander gehen, solltet ihr solche Kommentare in Zukunft unterlassen, da es nur die Absicht hat, den anderen zu provozieren. Bringt uns allen am Ende nichts.
Moderativer Hinweis: Auch wenn ihr beiden euch nicht vertragt bzw. in dem Fall eure Meinungen sehr weit auseinander gehen, solltet ihr solche Kommentare in Zukunft unterlassen, da es nur die Absicht hat, den anderen zu provozieren. Bringt uns allen am Ende nichts.

Und der Rotton ist nicht böse gemeint. Soll nur zeigen, dass es eine moderativen Ansage ist. Bei Fragen wie immer per PN, nicht hier.
 
Zurück
Top Bottom