Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sowas wäre krass :o

Dann aber bitte die anderen Teile auch.
 
Wenn das alles ist was Nintendo unternimmt um die ablaufenden Abos zu verhindern dann Mahlzeit.
Für mich völlig uninteressant da ich eine komplette analoge Ausrüstung habe die jeder Emulation (inkl. Nintendo's) überlegen ist.
Worüber sich unzählige Leute beschweren sind die katastrophalen Netcodes der Zugpferd-Spiele. Kommt da nichts, kommt kein neues Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is dann sicher für NinOnline Premium für 10 mehr im Jahr :D

Wie auch immer. Hoffe ja dass es stimmt und da bald was kommt ?
 
Interessiert alle User brennend wie gewisse User Emulatoren betreiben. :kruemel:

Ich hätte gern mal ein Statement von Square warum sie die VC so spärlich (oder gar nicht) versorgen. :(
 
Brauchen nicht (unbedingt), aber haben ist nice. Und einige SNES Spielle würde ich gerne unterwegs zocken.

Zuhause habe ich n "optimierten" SNES Mini (mit 8bitdo Controller) und da so alles was ich möchte auch griffbereit.
Aber eben auf den TV angewiesen.
 
Zurück
Top Bottom