Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nintendo hat jetzt mittlerweile schon viele gute Spiele auf der Switch, dass man auch ohne Probleme Switch-only sein kann. Die Switch wird mMn am Ende ihres cycles das beste Lineup einer Nintendo-Konsole ever haben. Je nachdem wie FE, MP3, Luigis Mansion, AC (+astral chain), Pokemon und Botw2 werden, möglicherweise sogar das beste Lineup einer Konsole ever.

Einfach unglaublich was für ein Comeback Nintendo nach der WiiU hingelegt hat. Respekt Nintendo :banderas:
Und wir sind noch lange nicht am Ende. :goodwork:
 
Und noch immer die erste Nintendo Konsole die kein eigenes Mario Kart hat :sorry:

WiiU 1st Party Lineup fand ich besser


Kann ja noch kommen. Und Switch hat zusätzlich auch den Großteil des 1st Party Wii U Lineups.

Ist das hier jetzt eigentlich ein neues Spiel? Ein paar Leute meinen es wäre nicht die Xbox Version:

 
Es ist auch nicht die Xbox-Fassung, da wurde schon viel geändert. Also,glaube Xbox als Basis und dann viel erweitert und geändert. Kommt übrigens auch als physische Fassung (zumindest in den USA).
 

Das war letztes Jahr auf der Sony PK, oder war das wo anders?


Nach Disgaea 1 und 5 folgt nun Teil 4. Ob 2 und 3 dann auch noch folgen? :D




Der Support von Square Enix ist schon aller erste Sahne. Anders kann man es nicht nennen. Da fällt mir nur noch Marvelous ein, die vergleichbar stark präsent sind.
 
Ich bin mir sicher, wir werden die nächsten ein/ zwei Jahre auch noch Metroid sehen mit Prime Trilogy, 4 und mindestens einem 2D Game. Der Third Party Support geht hoffentlich auch so weiter.

Zumindest die nächste Zeit dürfte da echt groß werden. Auch dank der vielen Ports und Remakes die ich gerne mitnehme.
 
ich denke spielemässig wird man auf die Switch im Nachhinein als zweitbeste Videospielkonsole aller Zeiten nach dem SNES blicken, das Teil ist unfassbar, gerade die Flut an brillanten Exklusivgames lässt das Teil für jeden Gamer Pflicht werden (es sei denn man spielt ausschließlich 0815-Ballergames, dann braucht man sie nicht ^^)
:banderas:
 
ich denke spielemässig wird man auf die Switch im Nachhinein als zweitbeste Videospielkonsole aller Zeiten nach dem SNES blicken, das Teil ist unfassbar, gerade die Flut an brillanten Exklusivgames lässt das Teil für jeden Gamer Pflicht werden (es sei denn man spielt ausschließlich 0815-Ballergames, dann braucht man sie nicht ^^)
:banderas:
Mal schauen, dafür hat gerade der n64 mit den ganzen Meisterwerken von Rare und Co. zu sehr geglänzt zu seiner Zeit, auch die lokale 4-Player Möglichkeit war damals einfach der Wahnsinn.

Ich liebe meine Switch, aber SNES oder n64 Dimensionen wurden bei mir noch nicht erreicht ;)
 
ich denke spielemässig wird man auf die Switch im Nachhinein als zweitbeste Videospielkonsole aller Zeiten nach dem SNES blicken, das Teil ist unfassbar, gerade die Flut an brillanten Exklusivgames lässt das Teil für jeden Gamer Pflicht werden (es sei denn man spielt ausschließlich 0815-Ballergames, dann braucht man sie nicht ^^)
:banderas:

Jupp, sehe ich auch so .... aber wenn das so weitergeht könnte sogar das SNES von der Switch abgelöst werden ?
 
Der September ist übrigens jetzt schon total krank vom Lineup her. Keine Ahnung was Nintendo geritten hat, wieder alles da in einen Monat zu klatschen :D

- Zelda LA Remake
- Dragon Quest 11S
- Daemon x Machina
- Spyro Trilogy
- Dead by Daylight
- Ni No Kuni Port
- Fifa 20

Dazu noch Astral Chain am 30ten August. Krank :D
 
Und noch immer die erste Nintendo Konsole die kein eigenes Mario Kart hat :sorry:

WiiU 1st Party Lineup fand ich besser

Die Switch hat ja schon fast alles, was die WiiU an First-Party hatte + mehr... Mario Kart 8 Deluxe, Donkey Kong TF, NSMBU, Captain Toad, Bayonetta 1/2, und dazu nach gerade erst guten 2 Jahren noch Splatoon 2, Zelda BOTW, Arms, Pokémon, Super Mario Odyssey, Yoshi, SSBU, Xenoblade Chronicles 2, Kirby oder noch kommend Mario Maker 2, Fire Emblem, Luigis Mansion 3, Zelda LA, Pokémon Schwert/Schild...
Dazu sind viele unangekündigte Titel in Arbeit. Ich persönlich finde das LineUp jetzt schon besser :nix:
 
oha das N64 war natürlich auch unfassbar, vielleicht nicht unbedingt in der Masse an Games, aber wie die Games Standards gesetzt haben und Titel wie Zelda und Mario den Sprung in die dritte Dimension erlebt haben :)

ok, welche Reihenfolge auch immer, Switch dürfte neben N64 und SNES auf jeden Fall einen Platz unter den Top 3 Videospielsystemen aller Zeiten schaffen
 
Der September ist übrigens jetzt schon total krank vom Lineup her. Keine Ahnung was Nintendo geritten hat, wieder alles da in einen Monat zu klatschen :D

- Zelda LA Remake
- Dragon Quest 11S
- Daemon x Machina
- Spyro Trilogy
- Dead by Daylight
- Ni No Kuni Port
- Fifa 20

Dazu noch Astral Chain am 30ten August. Krank :D
Da sollte aber dead by daylight raus ;)
 
Die Switch hat ja schon fast alles, was die WiiU an First-Party hatte + mehr... Mario Kart 8 Deluxe, Donkey Kong TF, NSMBU, Captain Toad, Bayonetta 1/2, und dazu nach gerade erst guten 2 Jahren noch Splatoon 2, Zelda BOTW, Arms, Pokémon, Super Mario Odyssey, Yoshi, SSBU, Xenoblade Chronicles 2, Kirby oder noch kommen Mario Maker 2, Fire Emblem, Luigis Mansion 3, Zelda LA, Pokémon Schwert/Schild...
Dazu sind viele unangekündigte Titel in Arbeit. Ich persönlich finde das LineUp jetzt schon besser :nix:
Und das habe ich alles schon auf WiiU gespielt, also warum sollte ichs dem Switch Lineup gutschreiben und nicht der WiiU?
 
ich hatte ne WiiU und komme auf Switch trotzdem nicht mehr hinterher weil ich bei der Flut an großartigen Exclusives (Multikrams kaufe ich für PS4 im digi Sale, das zähle ich gar nicht) absolut untergehend gar nicht weiß was ich zuerst spielen soll #toomanygames :nix:
 
Zurück
Top Bottom