Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich nutze deswegen auch sehr gerne die „wishlist“.

Die hätte ich auch gerne im PS Store. Da muss ich alles immer in meinem Smartphone „Notizbuch“ vermerken :D
 
Jap die Wunschliste ist super, pack da alles rein was mich interessiert um es mir später zu kaufen.
 
Eine Nachricht, dass das Spiel im Angebot ist, wäre noch super. Dafür bräuchte man aber auch erstmal ein Nachrichtensystem. :v:

Wird ja sowieso mal Zeit für Version 7.
 
Eine Nachricht, dass das Spiel im Angebot ist, wäre noch super. Dafür bräuchte man aber auch erstmal ein Nachrichtensystem. :v:

Wird ja sowieso mal Zeit für Version 7.

Gibt doch den Newschannel da wird auch über Sales berichtet :p

Übrigens hoffe ich das sie endlich mal ne Möglichkeit bringen das nur für einen Account Neuigkeiten angezeigt werden.

Ist irgendwie doof alle Nachrichten auf Deutsch, Englisch und Japanisch zu bekommen weil man halt überall Accounts hat.
 
Gibt doch den Newschannel da wird auch über Sales berichtet :p
Das ist aber kein System, was eine Nachricht an einen bestimmten Benutzer erlaubt. Geht wohl nur über Kanalabonnenten. Also kein einfaches Nachrichtensystem.

Sollen sie mal machen, Kommunikation ist heutzutage das A und O.

Aber gut, zurück zum Thema. Denn dieses Thema ist an sich Offtopic. Nicht, dass wir uns gegenseitig verwarnen. :v:
 
63566-1280-720-ab427ac5e60cb8eabef6a7ced69d5b12dff0696a.jpg

Dragon's Dogma
63558-464-261-60a61abd73248ee64fd69995f00bf3f343016548.jpg
 
Ich hatte ja nachgeschoben, dass ich 2017 noch nicht nach Switch Spielen geguckt hatte in Japan, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine hatte.


Und ich habe nur gesagt dass deine eigentliche Aussage falsch ist.
Da du es ja nicht besser wüsstest was du ja auch sagtest wollte ich nur damit sicher gehen dass diese falsche Vermutung sich nicht weiter verbreitet.
Alles cool ;)
 
Switch ist echt die beste Nintendo Konsole überhaupt...

Mal abgesehen von den Nimtendo Perlen. Neben den ganzen Ports von Bethesda, Blizzard, Capcom, Bamco, Epic, 2K, Ubisoft, Indies, etc..

...kommen dieses Jahr dann noch Resident Evil und Final Fantasy...

...das Beste ist, dass ich davon vieles einfach noch gar nicht gespielt habe.

Bin echt mal gespannt, was noch so kommt.

Ein paar Wünsche hätt ich noch. Gibt ja Gerüchte um Assasins Creed oder Witcher 3. Wie wärs mit Bioshock oder Alien Isolation. Komm schon EA, gebt euch nen Ruck und bringt Mass Effect und Dead Space Trilogy. Ninja Gaiden Collection würd ich auch nehmen. Naja, man darf ja mal spekulieren...
 
Vielleicht noch nicht jedem bekannt aber, Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint in den USA auch als physische Version (In Europa angeblich nur per E-Shop) und so wie die letzen Capcom Switch Spiele, wird auch dies deutsche Texte haben (Selbst Okami HD JP Version hatte deutsche Texte) - Nun heisst es wohl Import!

61ci3sFlLHL._AC_SL1004_.jpg

https://gonintendo.com/stories/3261...k-arisen-physical-edition-confirmed-for-na-av

https://www.amazon.com/dp/B07MC9GTH...rds=dragons+dogma+dark+arisen+nintendo+switch
Ich nehme trotzdem die japanische limited :)
 
Zurück
Top Bottom