Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich bekomme am Dienstag ne 50 Euro eShop Card von meiner Frau weil ich eine Wette gewonnen habe. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Besitze bisher für Switch
Super Mario Odyssee
DragonBall XV2
DragonBall FighterZ
Stardew Valley
Mario and Rabbids
Mario Party
Skyrim
Lego Harry Potter
MH Generations Ultimate
Laura's Phone
Minecraft
Dragon Quest Builders
Fortnite

Kann sein das ich das ein und andere vergessen habe aufzuzählen. Die Wii U Ports habe ich übrigens alle auf Wii U wie Zelda, Hyruke Warriors, Mario Kart, Captain Toad, Bayonetta usw


Xenoblade 2. Einfach bis Dienstag Xenoblade 1 fertigspielen, du bist kurz vor Ende. Gönne es dir. (Und Xenoblade X kann warten, das hängt storytechnisch nicht zusammen).

Immer noch das beste Switchspiel neben Zelda und Mario.
 
Du besitzt Monster hunter Generations ... Du brauchst nie wieder ein Spiel!
;-D

Würde die 50€ immer mal wieder für'n Indie Angebot ausgeben.
(Wirst es ja nicht eilig haben)

Das Top 10 Indie Video fand ich schon ganz gut,
Würde noch

FAST (falls du nen fzero Ersatz suchst)
Rocket Leage (falls du nen tollen Mix aus Fussball & destruction Derby suchst)
& gaucameelee Turbo championchip Edition (nen metroidvania prügelspiel Mix mit Coop!)

& falls du shootem ups magst & ikaruga noch nicht kennst...
NIMM DAS!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Habe mir Pool Panic gekauft und bereue es schon etwas , die Steuerung zum anvisieren der Kugel ist ja direkt aus der Hölle. Was ist los mit den Entwicklern, frage mich bei sowas ob die läger als 2 Minuten ihr eigenes Spiel überhaupt mal getestet haben. Allein schon ne andere Tastenbelegung würde ausreichen um sowas wie Spaß aufkommen zu lassen. Bin jetzt bei ca. 20-30 Minuten Spielzeit und die Finger an meiner rechten Hand sind verkrampft, sowas habe ich noch nie erlebt. Sehr schade um die witzige Idee und Optik des Spiels aber so ist es unspielbar für mich.
Das zielen mit den Kö auf die weiße Kugel funktioniert über den rechten Stick , gleichzeitig muss man mit den Stick auch noch den Winkel justieren was furchtbar wacklig ist. Dazu löst man den Stoß mit der R Taste aus und mit den linken Stick bewegt man noch die Kugel ansich , fertig ist der Fingerkrampf. Falls ich etwas übersehe sollte was die ganze Sache angenehmer gestaltet dann würde ich mich über ne Info freuen.

Edit: nun , die Focuswechselgeschwindigkeit komplett runter zu drehen und das manuelle Anvisieren anzustellen entschärft das ganze etwas aber optimal ist immer noch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich Baphomets Fluch für die Switch was? Ich hab davon gar nix gehört und noch nie einen PC Teil gespielt.
Kann man da trotzdem bedenkenlos zugreifen?
 
Kann eigentlich Baphomets Fluch für die Switch was? Ich hab davon gar nix gehört und noch nie einen PC Teil gespielt.
Kann man da trotzdem bedenkenlos zugreifen?

ich habe den Teil auf der Switch nicht, aber habe 2 Baphomets Fluch Games auf dem PC gezockt. Auch wenn schon eine Weile her, sind mir die Spiele in sehr guter Erinnerung geblieben und wenn du Point & Click magst, kannst du bedenkenlos zugreifen :) Die Charaktere waren für mich jetzt aber nie sehr....ergreifen, sympathisch...sie sind imo ziemlich langweilig, aber die Geschichten und die Rätsel sind cool :)
 
Kann eigentlich Baphomets Fluch für die Switch was? Ich hab davon gar nix gehört und noch nie einen PC Teil gespielt.
Kann man da trotzdem bedenkenlos zugreifen?
Was mich angeht... hab Teil 1-3 gespielt, nur Teil 4 iwie ausgelassen und jetzt auf Switch den aktuellen Teil gespielt. Fand ihn sehr gut. Und Kenntnisse über die Vorgänger muss man auch nicht haben - wenn aber auch hier und da von Vorteil.

Einziges Manko an dem Teil imho, dass der Synchronsprecher vom Hauptprotagonisten im Gegensatz zu den Vorgängerteilen (ist offenbar tatsächlich seit Teil 1 immer der gleiche, auch wenn er iwie jedes Mal leicht anders klingt x'D) relativ lustlos wirkt.
 
Ich bekomme am Dienstag ne 50 Euro eShop Card von meiner Frau weil ich eine Wette gewonnen habe. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen?

also games die noch nicht genannt wurden und ich zu den besten games zähle sind Splatoon 2 ( ist genial mit den Joy-Con) und ARMS (spielt sich auch sehr gut ohne motion) ?

dann ist FAST RMX auch noch ganz gut, aber online ist da leider fast nichts mehr los.

und ich freue mich auf Civilization 6 ^^ was schon draußen ist.
und Sushi Striker ist perfekt für zwischendurch a'la Tetris...nur eben mit cooler lustiger
animestory und anderer spielmechanik
( man braucht aber einen stylus )
 
Zuletzt bearbeitet:
Firewatch on Switch close to release, some new shots
https://www.resetera.com/threads/firewatch-on-switch-close-to-release-some-new-shots.80528/
According to Jake Rodkin, the Switch release of Firewatch is "very close". If you haven't played it, this might be the ideal time to pick it up.

0vyfwxQ.jpg

UvwctHo.jpg

X6ZH26V.jpg

QCJ8HGq.jpg
 
https://project-n.bn-ent.net/


gamefront:

Bandai Namcos Project N:

Bandai Namco gibt im neuesten CoroCoro Comic bekannt, dass man an dem Crafting-Spiel Ninja Box(Switch) arbeitet. Die Spieler sollen darin alles Mögliche erschaffen können - angefangen von kleinen Items bis hin zu riesigen Geheim-Basen.

Der Held ist der Ninja Tonkachi-kun vom Planeten Tatemakuri. Sein Partner Hiroto ist hingegen ein ganz gewöhnlicher Junge. In dem Spieler baut der Spieler zudem Waffen, Geräte und Gebäude. Release: TBA (Japan)
 
Zurück
Top Bottom