Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Laut Videos von wem?


Die ersten paar Stunden läuft es flüssig. Bei Megastädten kann das natürlich anders sein.

WOW. What a night, thanks so much to everyone who stopped by and who are just now seeing the stream! So awesome :) As for the game in Handheld mode it's true, it runs even better! I'll talk more about it in tomorrow's stream!



Er spielt es weiter (Livestream)




in link form reicht das doch, man muss ja nicht unbedingt thumbnails sehen, also ich hab nix dagegen, aber bei manchen schmiert der browser bei sowas ab


Ich merke gerade, dass Consolewars bei Youtube Links automatisch das Video einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten paar Stunden läuft es flüssig. Bei Megastädten kann das natürlich anders sein.

WOW. What a night, thanks so much to everyone who stopped by and who are just now seeing the stream! So awesome :) As for the game in Handheld mode it's true, it runs even better! I'll talk more about it in tomorrow's stream!



Er spielt es weiter (Livestream)

Bei einer Retail würde ich schwach werden!
 
Dies Irae... was für ein geiler Song :o
Hat stellenweise was vom Maintheme von Disgaea 5 gemischt mit ein wenig Symphony X xD
Aber was ist das für ein Spiel? Visual Novel? xD So scheint es jedenfalls...

Armello is btw. ganz witzig. Haben meine Freundin und ich bissl auf Steam gezockt.
 
Hmm. Sieht schon mal nice aus, bin ich noch zwiegespalten und warte Tests ab. So sehr ich das Game mag, auf Ruckler, Texturpopups oder gar technische Downgrades hab ich halt nicht unbedingt Bock.

Beim Dies Irae Video. Dieses nasale Gequieke. Erinnert mich irgendwie an diverse Ayumi Hamasaki Songs. Wenn sie es nicht sogar tatsächlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Brettspieler finde ich Armelle interessant hat auch gute Bewertungen bekommen. Nur hatte es bisher keinen lokalen Mehrspielermodus.
 
Dies Irae werd ich mir merken!

Gefällt der Trailer.

Dies Irae... was für ein geiler Song :o
Hat stellenweise was vom Maintheme von Disgaea 5 gemischt mit ein wenig Symphony X xD
Aber was ist das für ein Spiel? Visual Novel? xD So scheint es jedenfalls...

Armello is btw. ganz witzig. Haben meine Freundin und ich bissl auf Steam gezockt.



Visual Novel, ist eine erweiterte Fassung der Steamversion mit neuem Content und neuem Titelsong für Switch und bisher leider nur für Japan angekündigt.

Dies irae: Amantes amentes will include a new scenario and CG on Switch. The production of a new theme song was also decided. It has thus far only been announced for Japan
mal abwarten.
 
Hmm. Sieht schon mal nice aus, bin ich noch zwiegespalten und warte Tests ab. So sehr ich das Game mag, auf Ruckler, Texturpopups oder gar technische Downgrades hab ich halt nicht unbedingt Bock.

Popups habe ich einige gesehen und auch sonst gibt's natürlich einige Downgrades, oder erwartest du ernsthaft PC-Optik auf einer Hardware in diesem Format bei einem Spiel das Mittelklasse-Rechner bei größeren Städten schon ordentlich ins Schwitzen bringt?:ugly:
 





Digimon Survive details story, Takuma and Agumon, Aoi and Labramon, and Minoru and Falcomon
https://gematsu.com/2018/09/digimon...umon-aoi-and-labramon-and-minoru-and-falcomon


Gameexplain mag Xenoblade 2 Torna. Ist halt wirklich nicht extrem lang, er hatte es in 12 Stunden durch. Trotzdem sagen sie, dass Monolithsoft zeigt wie man gute DLCs macht bei JRPGs.

Andere brauchten 22 Stunden ohne alle Sidequests zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popups habe ich einige gesehen und auch sonst gibt's natürlich einige Downgrades, oder erwartest du ernsthaft PC-Optik auf einer Hardware in diesem Format bei einem Spiel das Mittelklasse-Rechner bei größeren Städten schon ordentlich ins Schwitzen bringt?:ugly:
Natürlich tue ich das nicht. Aber das ist es ja, da zock ich es einfach genau deswegen lieber auf PC.
 





Digimon Survive details story, Takuma and Agumon, Aoi and Labramon, and Minoru and Falcomon
https://gematsu.com/2018/09/digimon...umon-aoi-and-labramon-and-minoru-and-falcomon


Gameexplain mag Xenoblade 2 Torna. Ist halt wirklich nicht extrem lang, er hatte es in 12 Stunden durch. Trotzdem sagen sie, dass Monolithsoft zeigt wie man gute DLCs macht bei JRPGs.

Andere brauchten 22 Stunden ohne alle Sidequests zu machen.
Nochmal Hammer Arbeit mit den Videos! :knuffel:
 
Die anderen Reviews sprechen von um die 22 Stunden, wenn man nicht alle Sidequests macht, das ist in Ordnung für DLC und ich werde wahrscheinlich ohnehin länger brauchen weil ich jede Minute einsauge :banderas:
 
Find ich ehrlich gesagt ganz gut, wenn torna nur 10-20h geht.
Gibt halt einfach zu viel zu zocken atm, da ist es ungünstig wenn jedes 2. Spiel 40h+ geht xD

Absolut. Hab auch ab und an gerne kürzere Snacks.
Btw ich habe Octopath genau deswegen nochma beiseite gelegt nach 3 Stunden :ugly:
Und gebe dann auch Valkyria den vorrang auf der Switch. Und als Zweitspiel dann TR. Da beginne ich morgen wenn ich dazu komme.
Heute hab ich den Spinnenmann abgeschlossen.
Und Torna muss da auch noch wo rein. Ist dann aber zum Glück eben kürzer :)

Zum „Glück“ ist die Switch Version von DQ noch nicht erschienen :D
 
Bashen im Herstellerbereich
Die anderen Reviews sprechen von um die 22 Stunden, wenn man nicht alle Sidequests macht, das ist in Ordnung für DLC und ich werde wahrscheinlich ohnehin länger brauchen weil ich jede Minute einsauge :banderas:

22 Stunden nur für den DLC... und auch dann nur ohne Sidequest? Banderastastisch... da kann ich mir ja glatt "<Filmspiel> wäre eine nette Sidequest im DLC von XBC2"-Sprüche zurechtlegen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom