Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Echt krass wie realistisch das schon aussieht... wenn man dem Gewusel da zusieht und die Spieler nicht gerade komisch beschleunigen oder bremsen, denkt man, man würde ein echtes Spiel sehen O.o und dabei ist das nur auf Switch und dann noch HH.
 
Echt krass wie realistisch das schon aussieht... wenn man dem Gewusel da zusieht und die Spieler nicht gerade komisch beschleunigen oder bremsen, denkt man, man würde ein echtes Spiel sehen O.o und dabei ist das nur auf Switch und dann noch HH.

Geb ich dir recht..ich hatte damals bei dem ersten ISS auf Playstation 2(!) aus der Ferne gedacht da wird ein Fußballspiel übertragen.
Das einzige was mich noch "stört" um es komplett zu glauben ist das man oft noch sieht wenn die Animationsphasen wechseln zwischen Lauf und Wurf.. aber ja wenn man nicht aktiv draufschaut, könnte man das fast glauben :D
 
Das Spiel sieht wirklich gut aus - habe bislang erst 1 Spiel machen können, aber ich habe ganz klar Verbesserungen gespürt und gesehen.
Kann das Spiel nur empfehlen, wenn man was mit US-Sport anfangen kann.
 
Wie groß die Chance wohl ist, das Professor layton 1 Remake auch auf die Switch kommt, wenn es heute für den Westen auf der Apple Konferenz angekündigt werden soll?
 

homepage


banner_kv7hd9n.jpg


wird mal beobachtet :v:
 
Gehts eigentlich nur mir so dass mein Handy nicht den Absprung nach Twitter schafft?
Weiß nie worums gerade geht :hm:
 
Ist aber nur hier im Forum so. Woanders hab ich das Problem nicht, da komm ich auch immer in die App. Hab Android 6 drauf.
 
Rechts unter dem bild??da ist doch der olle :D
Ansonsten lad dir mal die app?!:)
Ein Bild wird mir nicht mal angezeigt, nur der nackte Link. Die App hab ich auch, aber die will nich richtig öffnen über cw, das meinte ich mit schafft den Absprung nicht :) naja muss ich erstmal mit leben.
 
Ein Bild wird mir nicht mal angezeigt, nur der nackte Link. Die App hab ich auch, aber die will nich richtig öffnen über cw, das meinte ich mit schafft den Absprung nicht :) naja muss ich erstmal mit leben.
Mmhh??das bild sollte der aber auch eigentlich anzeigen.seltsam
Versuchs mal über nen anderen browser
 
Zurück
Top Bottom