Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Cover Innenseite wird jetzt wohl für Kurzinformationen genutzt:

c3lim8svyaerd6-vsumi.jpg

c3lh2ayuoaas6b-bzu91.jpg

c3lhqcwukaazwqnewuqk.jpg

c3lhwzrueaasm-j1bumk.jpg

c3ligxiueaeqwnnmhucg.jpg

c3lizzgueaajb0li2uvd.jpg

Quelle: https://twitter.com/aevanko

Sehr cool. :goodwork:

In Deutschland bitte lieber immer wendecover

;-D

Ne, die Idee ist schon nett.

Gerade wenn ich die Version von I am Setsuna so sehe, hätte ich da schon echt Bock auf ne Retail-Fassung von xD. Gefällt mir aber wirklich gut, so sind die Hüllen eben auch nicht mehr "nur" ne stinknormale Hülle. Kleine, aber feine Details :goodwork:

Anbei auch mal ein direkter Größenvergleich mit PSP-Hüllen:

https://twitter.com/aevanko/status/824940925474332672

sind sogar noch einen tacken kleiner und schmaler.

Warum ein neues F-Zero. Das hier ist doch eigentlich eines:

[video=youtube;1RwTgTk5M-U]https://www.youtube.com/watch?v=1RwTgTk5M-U[/video]

Das Fahrverhalten ist leider ganz anders und macht es nicht vergleichbar.
Verstehe nicht wie man einen schnellen Racer mit so träge reagierenden Gleitern designen kann.
Da widerspricht das eine doch dem anderen und verhindert auch die Strecken "zackiger" zu gestalten oder die Maximalgeschwindigkeit noch weiter zu pushen.

Die Games-Case der Switch im Vergleich zu den PSP-Cases:

C3LHYuSUoAAWdhb.jpg

C3LHYuRVYAAj7Nv.jpg
C3LHYuRVUAETY4r.jpg
C3LHYuVUcAAP_t8.jpg
:goodwork:

Nein.
Ich will nen Future-Racer der sich so spielt wie F-Zero.

Nicht nur das. Ich will auch ein F-Zero-like Design.
Die F-Zero Gleiter sind einfach gestaltet und haben dennoch viel mehr Charakter, als bei Spielen wie WipeOut.
Und auch die Piloten sind absolut einzigartig....und auf Steroiden.

Ich will F-Zero. Man kann es nicht anders sagen. Alles andere ist minderwertigere Qualität.

Das Letzte F-Zero war halt nen AAA game als Zusammenarbeit von SEGA und Nintendo.

Wer glaubt nen indie game käme da ran solle nochmal das 15 Jahre alte GX anschmeißen & zocken...

Bitte nintendo, lass es einfach wieder SEGA machen... & als Idee die es in der Reihe noch nicht gab...
Online multiplayer & HD Grafik & HD - Rumble

Das Letzte F-Zero war halt nen AAA game als Zusammenarbeit von SEGA und Nintendo.

Wer glaubt nen indie game käme da ran
Es geht nicht ums "rankommen" sondern einfach um die Fahrphysik. Und die kann man bei jedem Budget so ähnlich wie von F-Zero (G)X und genug Strecken auch.

Ist halt leider nervig, dass wenn ein Future-Racer angekündigt wird sich das Handling IMMER an Wipeout orientiert, ka warum.

Es geht nicht ums "rankommen" sondern einfach um die Fahrphysik. Und die kann man bei jedem Budget so ähnlich wie von F-Zero (G)X und genug Strecken auch.

Ist halt leider nervig, dass wenn ein Future-Racer angekündigt wird sich das Handling IMMER an Wipeout orientiert, ka warum.

Ganz genau! Man kann es nicht oft genug sagen!

Bei Redout ja genauso.

Zurück
Top Bottom