Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Neuer Singleplayer mit neuer Story ggf. größer als bisher. Neue Waffen, Maps und Mechaniken. Ja ok, Engine ist gleich und Optik. Aber die 2 steht da nicht unbegründet im Namen.

Hab die Switch und Zelda Limited bestellt. Dazu noch Binding of Isaac. Den Mario Kart Port hol ich nicht, ebenso Splatoon 2 das ja im Grunde auch nur ein Port sein soll. Es sei denn der SP überrascht ebenso wie Titanfall 2 SP.

Nein soll nicht nur ein Port sein!^^ Heißt ja Splatoon 2!^^

Spielt 2 Jahre nach Splatoon, neue Story, neue Maps, neue Customisation Möglichkeiten etc.

Sieht natürlich immer noch genauso aus wie der Vorgänger aber das ist ja bei vielen anderen IPs auch nicht anders!^^

Nein soll nicht nur ein Port sein!^^ Heißt ja Splatoon 2!^^

Spielt 2 Jahre nach Splatoon, neue Story, neue Maps, neue Customisation Möglichkeiten etc.

Sieht natürlich immer noch genauso aus wie der Vorgänger aber das ist ja bei vielen anderen IPs auch nicht anders!^^

Ich geh halt nach den previews die ich bisher gelesen habe. Zudem hatte ich online keinen Spaß mit splatoon und erwarte da auch nix neues gerade im Anbetracht des dämlichen online Systems der Switch.

Der Master of Boobs will ein Spiel mit HD Rumble machen:

Famitsu: What point leaves the most impression to you?

Kenichiro Takaki: It ’s the HD Rumble after all. Because I want to express “softness” with it. I already created a project, and now I’m in the middle of focusing on how to realise it. I think games have a “sensation of touching” in many meanings, so I want to realise a new experience that ’s exclusive to Nintendo Switch.

Senran Kagura 3 incoming!!!! :banderas:

Redout kommt als Retailfassung im Frühling <3 auf die Switch, ist ein Futuristic Racer :herz:

Bald it's your turn Nintendo :freude:

C2CO3M8VEAABzFQ.jpg

Ärgert mich ja jetzt schon, dass der "Buchrücken" rot ist und nur eine Standardschrift genommen wird. Dann hab ich also eine rote Wand als Regal... fand schon das bei Wii U nicht gut. PS4 gefällt mir, weil da mehr Abwechslung ist und jede Hülle anders aussehen kann.

Ärgert mich ja jetzt schon, dass der "Buchrücken" rot ist und nur eine Standardschrift genommen wird. Dann hab ich also eine rote Wand als Regal... fand schon das bei Wii U nicht gut. PS4 gefällt mir, weil da mehr Abwechslung ist und jede Hülle anders aussehen kann.

ich habe keine ps4, aber die ps4 cover haben das blau so steril eingebunden, gefällt mir nicht soooo sehr.. obwohl ich blau total schön finde.

ja der "buchrücken" könnte nicht so einheitlich sein, aber rot ist die farbe der leidenschaft und liebe ^^ und deswegen sollte es genügend rot in deiner wohnung geben um dich daran zu erinnern :-P

ich finde der gamecube hatte die coolsten hüllen und die ps3 hatte auch gute.

das rot bei der switch finde echt schick, sehr nintendo ;-) erinnert an deren videogame wurzeln

Dass gerade von seitens der Indies am Anfang ne Menge älterer Spiele kommt, ist imo nicht wirklich verwunderlich. Gerade durch übliche Engine-Technologien mit Unreal und Unity können da ne Menge schon veröffentlichter Spiele kommen. Einerseits nur ein geringes Risiko für den Entwickler, wenn es sich eben nicht so gut verkauft, weil es meist keine vollständige Neuentwicklung ist und andererseits ein kleiner Bonus, wenn es sich eben doch ein wenig verkauft. Damit kann man schon mal einen gewissen Rahmen abschätzen, inwieweit sich die Spiele verkaufen und in Zukunft lohnen werden (klappt natürlich nur, wenn man mit realistischen Erwartungen daran geht, nicht wie so manch ein Third bei der Wii U :kruemel:)

Für mich wird da auf jeden Fall so einiges dabei sein, da ich vieles auch noch gar nicht gespielt habe. Sowas wie Shovel Knight werde ich aber nochmal komplett unterstützen und die Treasure Trove-Edition mit allen Teilen nochmal holen.

Mögliche Story in Splatton @Prov:
Das waren alles nur mal so Spekulationen von iwem, weil im Trailer eben nur Limone zu sehen ist. Ich persönlich dachte mir eher sowas wie "Die Oktolinge versuchen die Inklinge moralisch zu zermürben indem sie ihr geliebtes Gesangsduo trennen und Aioli entführen". Aber gut genaues sehen wir zur E3 ^^

Unlikely Legend Of Rusty Pup Confirmed For Switch, Wii U Version Canned

http://www.nintendolife.com/news/2017/01/exclusive_unlikely_legend_of_rusty_pup_confirmed_f or_switch_wii_u_version_canned

The Switch is great for us, a nice new platform to take advantage of early on in its cycle. The system itself I think is a brilliant little device, and quite bold in what it's trying to do, bridging the gap between home and portable entertainment in one system. Although by all accounts this doesn't mean 3DS is being side-lined, quite the contrary.

It's great for us for a number of reasons; the buzz of a new console, the lack of software initially where we can slot nicely into - we always were a good fit for the Nintendo demographic (E-rated Puzzle Platformer) - plus our core mechanic translates seamlessly onto the hardware. It must be noted I don't have one yet, nor have I played with it, so it remains to be seen what nuances and hidden value the system has in terms of design; I look forward to having a good 'tinker' but as a whole the features seem very solid and sensible.

The price I can see being a bit off putting at first, but that'll come down, although first party game prices are probably a tad high. Even so I imagine most retailers will discount. Obviously Rusty Pup will fall into the more £12 to £15 digital-only price range so that doesn't affect us.

[video=youtube;CtFoQFrYfMg]https://www.youtube.com/watch?v=CtFoQFrYfMg[/video]

Hollow Knight wurde für die WiiU gestrichen und kommt für die Switch!

That’s both sad and happy news for us. Though we can confirm the Switch as a release platform, we also have to confirm that Hollow Knight will no longer make its way to the Wii U. That’s not a step we’ve taken lightly. Our Wii U release has recently been hampered by several technical challenges and though we’d love to see Hollow Knight on our favourite console, we feel the quality difference would end up such that Wii U players will be experiencing a lesser version of the game.

We’re aiming to release the Switch version of Hollow Knight not too long after the platform’s launch.

Quelle: TeamCherry Blog

[video=youtube;U8lbFP8i730]https://www.youtube.com/watch?v=U8lbFP8i730&feature=youtu.be[/video]

oh, der Titel sagte mir noch gar nix... sieht vom Style her aber umwerfend gut aus :)

Die Indies reißen es! Diese ganzen Games on the go und dann die GC VC mit hoffentlich Mario Sunshine, LM und der Burner wären MP1+2! :banderas: Alter Schwede, dass wär für mich das Argument, da brauch ich kaum neue Games! :ugly: Los Nintendo gebt euch nen Ruck! ;)

Zurück
Top Bottom