Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
VC sehe ich als ganz nett an, mal nen alten Klassiker zu wiederholen, falls es an neuen Games nichts zu zocken gibt
wobei ich zumindest bis Ende 2018 wohl mehr als genug neue hochkarätige Switchgames zu zocken haben werde wenn ich mir so anschaue was schon jetzt alles angekündigt ist (und auf der E3 kommt hoffentlich noch mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Nix davon, Mario mal außen vor, flasht mich so wie diese Klassiker unterwegs zocken zu können. Naja so hat jeder sein Argument für den feschen Hybriden. ;)

Die Indies reißen es! Diese ganzen Games on the go und dann die GC VC mit hoffentlich Mario Sunshine, LM und der Burner wären MP1+2! :banderas: Alter Schwede, dass wär für mich das Argument, da brauch ich kaum neue Games! :ugly: Los Nintendo gebt euch nen Ruck! ;)

Ich werde zwar die meiste Zeit am Fernseher spielen aber die möglichkeit jederzeit meine Spiele spielen zu können ist super. Mundpropaganda werde ich auch betreiben :v:

Nix davon, Mario mal außen vor, flasht mich so wie diese Klassiker unterwegs zocken zu können. Naja so hat jeder sein Argument für den feschen Hybriden. ;)

klar, N64 oder gar Gamecube unterwegs ist schon geil (viele Klassiker sind imo heute noch geil bzw. spielerisch teils sogar besser als aktuelle Videospiele), aber bei Nintendo bin ich da aus Erfahrung erstmal nur vorsichtig optimistisch was die VC angeht ;)

Bis zum Launch muss es dazu ja irgendeine Info geben. Schaun mer mal. Ich geh mal vorsichtig optimistisch an die Sache. ;)

Die Indies reißen es! Diese ganzen Games on the go und dann die GC VC mit hoffentlich Mario Sunshine, LM und der Burner wären MP1+2! :banderas: Alter Schwede, dass wär für mich das Argument, da brauch ich kaum neue Games! :ugly: Los Nintendo gebt euch nen Ruck! ;)

Das predigen Harlock und ich stets: Nintendo, Japan, Indiegames. Das wird Switch bekommen. Außer West-AAA fehlt dann nichts. :nix:

Berate of The Wild werde ich locker in 20 Stunden durchgespielt haben. Jedes Wochenende 4 Stunden, dann sitze ich Monate an dem Spiel. xD

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Final Fantasy 7 Remake und Final Fantasy 15 für die Switch erscheint?
Hätte voll bock auf FF7, was sogar neben FF15 am wahrscheinlichsten erscheinen könnte wegen Unreal Engine und wegen Cloud in Super Smash Bros.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Final Fantasy 7 Remake und Final Fantasy 15 für die Switch erscheint?
Hätte voll bock auf FF7, was sogar neben FF15 am wahrscheinlichsten erscheinen könnte wegen Unreal Engine und wegen Cloud in Super Smash Bros.

Hatte das auch schon mal in die Runde geworfen und Harlock mich nochmals aufgeklärt. FFXV recht unwahrscheinlich, da das auf SE's Luminous Engine läuft und die werden sie wohl kaum extra porten. FF7 Remake und vllt sogar Kingdom Hearts 3 umso wahrscheinlicher, weil es auf Unreal 4 laufen wird. Am Ende wird man aber wohl auch Verkaufszahlen der Switch und SE's Bereitwilligkeit abwarten müssen. ^^

Hatte das auch schon mal in die Runde geworfen und Harlock mich nochmals aufgeklärt. FFXV recht unwahrscheinlich, da das auf SE's Luminous Engine läuft und die werden sie wohl kaum extra porten. FF7 Remake und vllt sogar Kingdom Hearts 3 umso wahrscheinlicher, weil es auf Unreal 4 laufen wird. Am Ende wird man aber wohl auch Verkaufszahlen der Switch und SE's Bereitwilligkeit abwarten müssen. ^^
Ja die Luminous Engine, denke nicht das die extra Geld investieren um sie auf einem Tegra laufen zu lassen.
Ich hätte gerne wieder Final Fantasy auf einer Nintendo Konsole :-D die gute alte Zeit.
Obwohl ich es noch nicht ausschließe.

Sieht schon deutlich besser aus:

C2umhYuWIAUvEfO.jpg

Noch nie so ein gutes erstes Jahr gesehen. Allein 22 Spiele auf der Liste sind geplant zu kaufen.
Und dann kommt noch die E3 :aargh:

Zurück
Top Bottom