Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
1001 Spikes, I Am Setsuna, Cave Story, The Binding of Isaac: Afterlife+, Rayman Legends, Dragon Quest Heroes 1, Shovel Knight, Fifa 17, Disgaea 5 Complete Edition, Dragon Ball Xenoverse 2 und Skyrim. Mario Kart 8 Deluxe ist ja auch ein Port.

Das sind die, die mir auf die schnelle eingefallen sind. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

wollte nochmal hören was Ihr so zum Launch kaufen werdet. Bei mir wird es definitiv

- Zelda

und dann bin ich ein wenig am überlegen.... entweder Bomberman oder ja Arms aber das kommt später genauso wie Mario Kart und Splatoon. Hmm, evtl. könnt Ihr mir ne Hilfestellung geben was Ihr so nehmt für den Anfang.

1001 Spikes, I Am Setsuna, Cave Story, The Binding of Isaac: Afterlife+, Rayman Legends, Dragon Quest Heroes 1, Shovel Knight, Fifa 17, Disgaea 5 Complete Edition, Dragon Ball Xenoverse 2 und Skyrim. Mario Kart 8 Deluxe ist ja auch ein Port.

Das sind die, die mir auf die schnelle eingefallen sind. :ugly:

Was kann Nintendo dafür das Thirds lieber erstmal auf Nummer sicher gehen und Ports bringen.

Außerdem ist auch einiges Falsch in deiner Liste. Dragon Quest Heroes 1 und 2!^^ Und Fifa wird wohl eher Fifa 18 und kommt dann parallel mit den anderen Versionen im September.

Mir gings um Nintendo. Denn eine Nintendo Konsole hat man schon immer dafür gekauft und nicht irgendwelche Third Party Ports. Wichtig ist nur das auch der Support aus Japan kommt und der scheint ja auch zu kommen. Von daher mache ich mir keine Sorgen das die Switch in die Fußstapfen des 3DS treten können wird.

Außerdem ist auch einiges Falsch in deiner Liste. Dragon Quest Heroes 1 und 2!^^ Und Fifa wird wohl eher Fifa 18 und kommt dann parallel mit den anderen Versionen im September.

Auch wenn Teil 1 mit Teil 2 erscheint. Port bleibt Port. Da kann man sich nichts schön reden. Mir ging schon die ganzen Remaster Versionen auf der PS4/Xbox auf die Nerven.

Sogar in meiner Steam Bibliothek habe ich Remaster Versionen. Obwohl ich Sie nicht wollte. Sie wurden mir einfach hinzugefügt ohne mich zu fragen und entfernen kann man Sie auch nicht, weil Sie an den Urversionen gebunden sind.

Auch wenn Teil 1 mit Teil 2 erscheint. Port bleibt Port. Da kann man sich nichts schön reden. Mir ging schon die ganzen Remaster Versionen auf der PS4/Xbox auf die Nerven.

Sogar in meiner Steam Bibliothek habe ich Remaster Versionen. Obwohl ich Sie nicht wollte. Sie wurden mir einfach hinzugefügt ohne mich zu fragen und entfernen kann man Sie auch nicht, weil Sie an den Urversionen gebunden sind.

Musst sie ja nicht kaufen. Nintendo bringt im Gegensatz zu Sony viele interessante neue Spiele im ersten Jahr der Konsole...

Richtige Kracher wie Bloodborne und Uncharted 4 haben sehr lange auf sich warten lassen...

Also wäre es besser, wenn sie nur Dragon Quest Heroes 2 bringen, welches zu dem Zeitpunkt ein aktuelles Spiel in Europa ist, statt den ersten Teil beizulegen? Quasi 2für1?

Also wäre es besser, wenn sie nur Dragon Quest Heroes 2 bringen, welches zu dem Zeitpunkt ein aktuelles Spiel in Europa ist, statt den ersten Teil beizulegen? Quasi 2für1?

Geschichtlich hängen die beiden eh nicht zusammen. Beide haben eine eigene Story. Beide spielen im selben Universum. Der Unterschied zwischen den beiden sind neue Charakter und der zweite Teil hat einen Multiplayer/CoOp Modus. Das wurde damals beim ersten Teil kritisiert.

Das einer gleich mit dem zweiten Teil anfängt ist daher egal.

also von Bomberman nehme ich zum Launch wohl doch Abstand und hole mir stattdessen zu Zelda lieber noch Binding of Isaac dazu, das wurde jetzt anscheinend (Gamefrontnews) auch für PALien zum 3.3. bestätigt :)

Moin Leute,
wollte nochmal hören was Ihr so zum Launch kaufen werdet. Bei mir wird es definitiv

- Zelda
und dann bin ich ein wenig am überlegen.... entweder Bomberman oder ja Arms aber das kommt später genauso wie Mario Kart und Splatoon. Hmm, evtl. könnt Ihr mir ne Hilfestellung geben was Ihr so nehmt für den Anfang.

Also zu 100% Zelda zum Launch.

Evtl. noch 1, 2 Virtual Console-Titel, die wir ja noch nicht kennen.

Später dann wohl Arms und Mario Kart :).

Geschichtlich hängen die beiden eh nicht zusammen. Beide haben eine eigene Story. Beide spielen im selben Universum. Der Unterschied zwischen den beiden sind neue Charakter und der zweite Teil hat einen Multiplayer/CoOp Modus. Das wurde damals beim ersten Teil kritisiert.

Das einer gleich mit dem zweiten Teil anfängt ist daher egal.

Und trotzdem ist es der bessere Deal beide Spiele zum Preis vom zweiten Teil zu bekommen und daher nicht wirklich zu kritisieren.

Also zum Launch hole ich mir Zelda und eventuell noch was aus dem eShop, gerade wenn die GC VC Day 1 verfügbar ist.

-Mario Kart 8 Deluxe überlege ich noch
-ARMS sieht spaßig aus
-Splatoon 2 auf jeden Fall
-Fire Emblem Warriors hab ich Bock drauf
-Super Mario Odyssey ist mein zweites Most Wanted auf der Switch nach Zelda
-Xenoblade 2 hole ich auch, das wird aber bestimmt verschoben
-Fire Emblem Switch ist natürlich ein No Brainer

Aus der Gerüchteküche würde ich natürlich Pokemon Stars sofort holen, bei Smash würde ich wohl nur zugreifen, wenn sie einen neuen Adventure Mode bringen, hab das auf der WiiU schon zu wenig gespielt.

Im eShop werde ich mir wohl auch einiges holen, Fast RMX, Wonder/Monster Boy, Shovel Knight, Snipperclipps etc.

Kann mich wirklich nicht beschweren, das ist deutlich besser als 3DS und WiiU im ersten Jahr!^^

Was Thirds angeht muss ich mal gucken ob ich irgendwas hole, was 2017 kommt... Story of Seasons wird sofort geholt, wenns hier rüber kommt, das neue Spiel von den Bravely Default Machern sieht auch spannend aus. Ansonsten hab ich da noch nicht so viel auf der Uhr kommt aber sicherlich auch noch einiges aus Japan.

Moin Leute,

- Zelda

Wirklich vorbestellt ist bei mir derzeit nur:

- Switch grau (Amazon) 329,99
- Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie (Amazon) 19,99

Bei den Spielen ist mein Plan dann eher, dass ich am 3.3 eine Tour durch die Öffnungszeiten von Saturn / Media Markt starte und mir dann per Gutschein Zelda hole.

Dazu dann "Snipperclips" per digital.

Ich hab meine wieder storniert, weil das Schwert ziemlich billig aussieht und mir deswegen den BOTW Link von First 4 Figures bestellt.

Na das mit dem E-Shop habe ich ja fast vergessen. Ja ja es sind genug Spiele dabei die ich ebenfalls unebdingt haben will. Wenn ich daran denke was ich alles noch auf der PS4 spielen muss :x bei meiner begrenzten Zeit.

Naja egal. Freue mich schon und ich hoffe wirklich das sie Layton irgendwie als Remaster oder wie auch imemr auf die Switch bringen. Das wäre sooooo toll.

freue mich aber dann mit Euch im Multiplayer zu zocken und werde dann wohl mal wieder sehen wie schlecht ich bin :-P

Sorry für die blöde Frage aber was sind die BOTW Link von First 4 Figures?

Edith: Sorry für den Doppelpost!

Der hier

the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-pvc-statue-link-25-cm-first-4-figures.jpg

Hab die Switch und Zelda Limited bestellt. Dazu noch Binding of Isaac. Den Mario Kart Port hol ich nicht, ebenso Splatoon 2 das ja im Grunde auch nur ein Port sein soll. Es sei denn der SP überrascht ebenso wie Titanfall 2 SP.

Zurück
Top Bottom