Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ein donkey kong 3d wäre cool. Neues metroid prime. Diddy kong racing.

Nin soll playtonic games kaufen. So hätte man rare wieder.
 
Hätte ich einen Wunsch, wäre es natürlich ein neues Metroid :).

Und dabei ist es mir eigentlich egal, ob in 2D (Super Metroid-like), Other M-like oder Metroid Prime-like ... Hauptsache, wir bekommen einen vollwertigen Metroid-Teil :shaded:!

@Ports:
Neben MK und Splatoon ist es für mich auch ziemlich sicher, dass Smash auch eine Special Switch Edition bekommen wird ... sind alles 3 Spiele, die nicht auf der WiiU "versauern" sollen und auf der NX noch mehr durchstarten sollen.
 
Sie dementierten aber einen Port von Fast Racing Neo.
Vielleicht werden die feuchten Fan Träume eines F-Zero von ihnen doch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie dementierten aber einen Port von Fast Racing Neo.
Vielleicht werden die feuchten Fan Träume eines F-Zero von ihnen doch war.
Es ist also ein feuchter Fan Traum, dass die F-Zero Ip vollkommen gegen die Wand gefahren wird? Also ich ich bin nicht so ein Hasser wie ihr :)
 
Also Shinen hat sicherlich mehr Know How als Nintendo für ein F-Zero. F-Zero X ist sehr lange her und selbst Segas AX/GX ist lange her.

Ich wag es zu bezweifeln, dass ein 5-Mann-Team einen würdigen Nachfolger zu F-Zero GX hin bekommt (zumal Fast ehr wie Wipout ist und nicht wie F-Zero) :ugly:

Wenn man F-Zero wiederbeleben möchte, dann richtig.
 
wünschst du f zero so sehr den sicheren tot?
shit'en kann nichts - die werden f zero den letzten gnadenstoß geben
da warte ich lieber 10 jahre länger auf ein f zero als von denen ein ein nicht umfangreiches spiel zu kriegen

Von Nintendo und Shinen hat nur einer dieses Jahrzehnt ein gutes Future Racer Game gebracht. F-Zero ist tot und Shinen + Nintendo würde es wieder beleben.
 
Von Nintendo und Shinen hat nur einer dieses Jahrzehnt ein gutes Future Racer Game gebracht. F-Zero ist tot und Shinen + Nintendo würde es wieder beleben.

Selbst FZero GX wurde ja von Sega produziert. Der letzte gute Future Racer von Nintendo selbst ist verdammt lange her.

Ich liebe übrigens Fast Racing Neo und würde Shinen ein gutes FZero zutrauen.
 
@Ports:
Neben MK und Splatoon ist es für mich auch ziemlich sicher, dass Smash auch eine Special Switch Edition bekommen wird ... sind alles 3 Spiele, die nicht auf der WiiU "versauern" sollen und auf der NX noch mehr durchstarten sollen.

Habe zwar alle 3 für die WiiU, aber Splatoon nur 3h gespielt und bei Smash eigentlich nur die 3DS-Version gespielt (60h+) während die WiiU-Version nur mit Freunden gezockt wurde. Würde daher wohl beide für Switch holen und sozusagen "neu" einsteigen :D

MK8 hingegen lief sehr oft auf meiner WiiU (ist auch viel besser als der 7er fürn 3DS). Aber hoffentlich gibts beim Switch-Port endlich einen Battle-Mode!!!
 
Habe zwar alle 3 für die WiiU, aber Splatoon nur 3h gespielt und bei Smash eigentlich nur die 3DS-Version gespielt (60h+) während die WiiU-Version nur mit Freunden gezockt wurde. Würde daher wohl beide für Switch holen und sozusagen "neu" einsteigen :D
MK8 hingegen lief sehr oft auf meiner WiiU (ist auch viel besser als der 7er fürn 3DS). Aber hoffentlich gibts beim Switch-Port endlich einen Battle-Mode!!!

Yo, der Battle-Modus war leider sehr schlecht in MK 8 :neutral:.

Persönlich würde ich mir wohl nur MK Switch holen :).
 
Es ist also ein feuchter Fan Traum, dass die F-Zero Ip vollkommen gegen die Wand gefahren wird? Also ich ich bin nicht so ein Hasser wie ihr :)

Also ganz übertreiben muss man nicht. Shinen ist ein sehr fähiger Entwickler. Die Frage ist doch: Will man einen F-Zero Nachfolger, sprich ein F-Zero im F-Zero Stil oder eine Art "Reboot" sprich ein F-Zero was nicht wie F-Zero ist. Letzteres könnte Shinen stemmen, ersteres nicht.
 
Selbst FZero GX wurde ja von Sega produziert. Der letzte gute Future Racer von Nintendo selbst ist verdammt lange her.

jetzt könnte nintendo noch nichtmal einen nachfolger ihrer eigenen serie bringen? lol. als ob sega damals aus dem stand alleine ein super f-zero hingelegt hätte. also manche leute haben hier vorstellungen, sagenhaft.l
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom