Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Trüberbrook ist wohl nichts geworden, grafisch sehr gut, inhaltlich mau und die Rätsel konfus, das was man generell im Moment von deutschen Firmen erwarten kann, tolle Autos und scheiss Abgaswerte. :devilish:

Den Stil finde ich klasse, das ärgert mich jetzt etwas.
Naja,konfuse rätsel hatte thimbleweed auch
Sogar mi3 hatte „komische“ rätsel
Von bouT nicht zu sprechen
 
Naja,konfuse rätsel hatte thimbleweed auch
Sogar mi3 hatte „komische“ rätsel
Von bouT nicht zu sprechen

Ich kann nur von dem sprechen was ich in den Reviews gelesen habe, vielleicht kaufe ich es mir sogar um die Entwickler zu unterstützen. Nur schade das man nicht weiss ob die Unterstützung was bringt, einen zweiten besseren Teil würde ich begrüßen, vor allem die kurze Spieldauer von TB macht mir etwas Sorgen.
 
Ich kann nur von dem sprechen was ich in den Reviews gelesen habe, vielleicht kaufe ich es mir sogar um die Entwickler zu unterstützen. Nur schade das man nicht weiss ob die Unterstützung was bringt, einen zweiten besseren Teil würde ich begrüßen, vor allem die kurze Spieldauer von TB macht mir etwas Sorgen.
War ja auch kein vorwurf,wollte nur sagen das die anderen games auch...mmhh seltsame rätsel haben :D

Ich kaufs.mir gefällt der style

Und ich hasse böhmermann
 
Der Stil gefällt mir auch sehr gut.. Was hat das Spiel denn mit Böhmermann zu tun? :ugly:


Mal was anderes, hat jemand von euch Wargroove durchgespielt? Mir fehlt tatsächlich noch ein Stern, dann komme ich aber nicht auf die 100 Sterne die ich benötige um das letzte Level freizuschalten, nur auf so circa 96, weiß jemand was zu tun ist?
 
Der Stil gefällt mir auch sehr gut.. Was hat das Spiel denn mit Böhmermann zu tun? :ugly:
http://trueberbrook.com/faq-2/
Wer sind die Entwickler?
Wir sind btf, ein Produktionsstudio aus Köln und Berlin, das 2012 aus einer Gruppe von Kunststudenten hervorgegangen ist. Wir entwickeln verschiedenste Projekte, darunter Fernsehsendungen, Musikvideos, Kurzfilme, Ausstellungen und Computerspiele. Wir verstehen alle unsere Projekte als Herzensangelegenheiten und arbeiten sie vom ersten Entwurf bis zum fertigen Werk mit viel Liebe zum Detail aus. Wer mit der deutschen Fernsehlandschaft vertraut ist, kennt uns vielleicht am ehesten durch unsere TV-Sendungen »Neo Magazin Royale« und »Schulz und Böhmermann« sowie durch unseren Youtube-Kanal »Gute Arbeit Originals«.
böhmermann gibt auch seine stimme für den titel.
 
Naja,konfuse rätsel hatte thimbleweed auch
Sogar mi3 hatte „komische“ rätsel
Von bouT nicht zu sprechen

Mich würde eher die Kulissenhaftigkeit (im Dorf ist angeblich nur das Hotel betretbar), die wohl lahme Story und der zu einfache Schwierigkeitsgrad bei 7 Stunden Spieldauer abschrecken Vollpreis zu bezahlen. Und dass man die Gegenstände nicht selbst kombiniert, sondern dies automatisch geschieht wenn man auf dem richtigen platz steht.

War ja auch kein vorwurf,wollte nur sagen das die anderen games auch...mmhh seltsame rätsel haben :D

Ich kaufs.mir gefällt der style

Und ich hasse böhmermann

Der Stil der Umgebung ist einerseits sehr schön, aber mich nerven die Figuren und die Synchronsprecher, bis auf Böhmermann (und ja ich mag ihn nicht und würde ihn nur ungerne abseits der GEZ unterstützen, außer das Spiel wäre top geworden. So fällt es mir leicht das Spiel zu ignorieren)
 
Mich würde eher die Kulissenhaftigkeit (im Dorf ist angeblich nur das Hotel betretbar), die wohl lahme Story und der zu einfache Schwierigkeitsgrad bei 7 Stunden Spieldauer abschrecken Vollpreis zu bezahlen. Und dass man die Gegenstände nicht selbst kombiniert, sondern dies automatisch geschieht wenn man auf dem richtigen platz steht.



Der Stil der Umgebung ist einerseits sehr schön, aber mich nerven die Figuren und die Synchronsprecher, bis auf Böhmermann (und ja ich mag ihn nicht und würde ihn nur ungerne abseits der GEZ unterstützen, außer das Spiel wäre top geworden. So fällt es mir leicht das Spiel zu ignorieren)
Alles richtig und ok..
Bis auf den vollpreis
Ist ein 30-35 euro titel :)
Somit ok:)
Und ja böhmermann ist:shakehead:
 
Ist doch nur ne stimme in spiel der böhmermann und auch kein hauptchar. Daher was solls, wenn man ihn nich mag. Womöglich merkt man nit ma welchen char er spricht.

Die anderen punkte sind eher weniger schön.... aber gekauft hab ichs scho weil ich ein lp zu machen wollte... also ma sehn xD
 
Alles richtig und ok..
Bis auf den vollpreis
Ist ein 30-35 euro titel :)
Somit ok:)
Und ja böhmermann ist:shakehead:

Ich meinte mit Vollpreis eben den vollen Neupreis. :pcat:Denke der wird bald fallen in Sales.


Ist doch nur ne stimme in spiel der böhmermann und auch kein hauptchar. Daher was solls, wenn man ihn nich mag. Womöglich merkt man nit ma welchen char er spricht.

Die anderen punkte sind eher weniger schön.... aber gekauft hab ichs scho weil ich ein lp zu machen wollte... also ma sehn xD

Böhmermann soll in der Tat nicht sofort erkennbar sein und sogar noch mit den besten job von allen Synchronsprechern im Spiel machen, sein Talent spreche ich ihm nicht ab und ich würde wahrscheinlich über seine Person hinwegsehen, wenn mich das Spiel brennend interessieren würde. Kannst mir ja bescheid geben wenn das Lets Play online ist, das schaue ich mir dann vielleicht an :moin:
 
Konami reveals the Contra, Castlevania, and Arcade Anniversary Collections (Switch, Steam, XB1, & PS4)
Will be multiple collections priced at $19.99 each and will be digital only. First one coming out on April 18th is the Arcade Classics Collection. Find out more https://www.konami.com/games/50th/ac/us/en/

D2EQTwcU0AA74Ei




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@turok 1 & 2

Turok 1 ist gradliniger.
Turok 1 war damals das brett im egoshooter Bereich.

Turok 2 hatte riesige Areale. Ja da konnte man sich echt drin nen Wolf suchen.
Für modernes gameplay kann man sich die Ziele nun anzeigen lassen (also direkt immer sichtbar wohin man gehen soll).

Auch bieten beide Spiele gyro Steuerung und twinstick Kontrolle.
Man könnte sagen das sie vom gameplay wie moderne spiele sind, nur die Grafik ist halt N64 auf Speed ;)

Bei turok 2 werde ich wohl zu schlagen.
Sind halt beides kult-hits der N64 Zeit.
 
Konami reveals the Contra, Castlevania, and Arcade Anniversary Collections (Switch, Steam, XB1, & PS4)
Will be multiple collections priced at $19.99 each and will be digital only. First one coming out on April 18th is the Arcade Classics Collection. Find out more https://www.konami.com/games/50th/ac/us/en/

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Alleine wegen Super Castelvania IV Day one @ :switch: . :scan:
Contra evtl später mal .
 
Ich werd mir alle Collections direkt zu Release holen. Richtig feine Sache.

Evtl. erbarmt soch noch jemand dann das ganze jeweils auf Cartridge zu bringen wie es zb. bei den beiden Psyko Collections der Fall ist. Sond zwar nur als J Import zu kaufen aber absolut ausreichend für mich.

Eine Gradius Collection wöre nice gewesen.
 
@Konamicollections
Denke die CV-Collection landet bei mir, da ich außer CV4 noch keinen Teil gespielt habe (allerdings zig Speedruns gesehen habe). Die restlichen mal schauen. Hab relativ wenig bindung zu Contra oder den Arcadetireln.
 
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Castle Crashers Remastered Coming to Nintendo Switch and PlayStation 4

For those of you who are not familiar with Castle Crashers Remastered (CCR), here’s a quick rundown of what this version of the game has:

• A multiplayer mini-game called “Back Off Barbarian” that’s frantic and weird.

• Texture sizes of the game are five times the texture size of the original game

• CCR runs at 60 frames per second. The original ran at 30 frames per second which feels kind of like a slideshow if you go back to it after trying this new one.

• All previously released downloadable content like characters, weapons, and animal orbs are available in-game

• Various performance updates and improvements to gameplay and online multiplayer

CCR on the Nintendo Switch has HD Rumble, Switch Online, and 4 player local Joy-Con support. Bring those little knights with you in handheld mode or put them up on the big screen while docked! On your PS4, we’ve utilized the latest in lighting technology to lighten up your lightbars with your character affinity color!

Both of these fine versions have been made possible thanks to the team at PlayEveryWare. It’s like magic seeing the game run on these new systems. We’re all very excited to get them into your hands!

Now let’s get to two of the most common questions we’ve been asked.:


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Why bring CCR to two more platforms now?

Well, aside from it being one of the most requested things we get asked there’s some less obvious reasons. With Alien Hominid not being ported often, we’ve seen it slowly become unavailable in most places. When we make games we want them to stick around. Taking advantage of the updated hardware of each generation is also very satisfying. Higher resolutions, higher framerates, chances to make tweaks, and better overall quality. Our debut title (Alien Hominid) was available on both Gameboy Advance and Nintendo Gamecube.

We’ve always eyeballed Nintendo’s platforms with a very warm heart. However, since the Gamecube, Nintendo’s cool features often demanded more development time than we were able to balance while guaranteeing quality. For instance, dual screens requiring UI and design reworks. The Nintendo Switch is perfect for us to make our return on and it brings with it the ability to have our games be portable. We always wanted to get onto the 3DS due to portability, so this is exciting for us!


Why not a sequel, you say?

Spooky tough question (but not really)! I often see people claim we would never make a sequel. That’s not accurate. We might make one someday, but it would have to hit all the right points at the right times. It has to be a product that would end up vastly improved, rather than “more of the same”, which is only something we can accomplish with gaining experience.

Another thing to consider is that there would be no Castle Crashers 2 if we started out by making sequels. You’d have Alien Hominid 2 instead of Castle Crashers 1. Or, alternatively, there’d be no BattleBlock Theater if we made Castle Crasher 2. It’s fun making different worlds and genres you love and want more of. We like the idea of more too. A constant internal battle with our minds! When we sat down to make the company we already had more games ideas than we could ever physically make in the first place and we want to bring them to life. Conflicting stuff!

Game 5 and beyond…

Finally, among the many other projects we have going on right now, we’re working on our fifth game, code-named “Game 5”. Because of this our design babies are gestating within that womb of the development world. We’ll have more information on this later in the year hopefully. One thing at a time, my sweet, sweet loves.

Next Thursday we’ll be attending PAX Boston, and will have the first playable versions of CCR on the Switch and PS4 for those of you in attendance. More PAX booth details to come later this week too. Anyway, I’ve been told that typing is something humans weren’t actually meant to be doing at all. Now I have to pretend I’m Tom Hanks in Cast Away in order to even it out.

blog.thebehemoth.com
 
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