Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hey wollte mal fragen hier gibt es ja auch sicher den ein oder anderen der bei Play Asia bestellt hat.
Geht es da auch gut wenn es um den Zoll geht ?
Bestelle meistens über Amazon Japan und da ist das ja alles direkt immer geregelt.

Wollte aber nun Play Asia auch mal ausprobieren,hat da jemand Erfahrung ?
Mein letztes mal ist beim Zoll gelandet und die gesgat das wären raubkopien
War die retail von mega man 11
Ich lass leider die finger davon
 
Hey wollte mal fragen hier gibt es ja auch sicher den ein oder anderen der bei Play Asia bestellt hat.
Geht es da auch gut wenn es um den Zoll geht ?
Bestelle meistens über Amazon Japan und da ist das ja alles direkt immer geregelt.

Wollte aber nun Play Asia auch mal ausprobieren,hat da jemand Erfahrung ?
Hier, Poweruser (zweithöchster Loyalitätslevel im Bonusprogr. )bei PA.

Zitiere mich ma selber.

View attachment 1913

PA Stammkunde hier, also etwas Erfahrung (und dieses Jahr kamen auch wieder fast über zwei Dutzend Bestellungen)

Also die Angabe zum Zeitpunkt nach Versand gemacht. Wobei meine Ware immer in die CH kommt.

Kommt an, aber ja ohne Express kanns echt dauern. Dann je nachdem hängts ma Zoll evtl. noch.

PA mag ich wegen dem Bonusprogramm sehr, gibt ab und an n „Gratis“ Game und kein Versand mit den Prämien.


WothN muss ich mir auch noch schnappen, hab etwas die (Switch) LE mal im Target gehabt.
Kann es nur empfehlen. Im Dezember sind es dann doch wieder 32 Titel die ich unkompliziert über PA organisierte dieses Jahr.
 
Durfte bisher bei jeder Play Asia Bestellung zum Zoll nach Duisburg, dort gabs jedoch nie Probleme, aber nervt halt jedes mal nach Duisburg zu müssen, meine letzte Bestellung ist allerdings schon eine ganze Weile her.
 
jetzt bin ich hin und her gerissen musste nämlich noch nie zum Zoll.
Bedeutet man darf dann nochmals Geld auf den Tresen legen richtig ?

Wie gesagt, bei mir schon eine Weile her, da gabs noch Zollfreigrenze und ich musste nie was draufzahlen, aber das hat sich seit dem glaub ich geändert, einfach mal nach googlen, viel ärgerlicher war halt überhaupt dort antanzen zu müssen.
 
jetzt bin ich hin und her gerissen musste nämlich noch nie zum Zoll.
Bedeutet man darf dann nochmals Geld auf den Tresen legen richtig ?
Du kannst auch die Mehrwertsteuer über den Versand direkt bei der Bestellung mitbezahlen, dann sparst du dir den Weg zum Zoll. Mach ich mittlerweile seit ein paar Jahren so bei Play-Asia und hatte seitdem auch nie wieder irgendwelchen Stress dort. Musst nur entweder auf das Gewicht oder die Größe deiner Bestellung schauen. Das letzte mal wollten sie mir - hätte ich alles bestellt, wie gewünscht - statt dem Standardversandt iwas mit 30€+ aufdrücken. Da ist es dann vielleicht sogar sinnvoller, einfach mehrfach zu bestellen.
 



16675-1000-500-ca7604a739b0347cc8230a8e0b177d349fd50331.jpg
 
Hab jetzt nochmals verglichen und hab nun doch wieder Amazon Japan genutzt.
Besonders bei den Preisen hat es den Ausschlag gegeben.

Hab mich für The King of Fighter XIII Global Match und die Double Dragon Collectiob interessiert und da komm ich dann doch günstiger weg und hab kein Zoll Problem.

Heist aber nicht dass ich nie dort bestellen werde,wird die Zeit zeigen
 
Hab jetzt nochmals verglichen und hab nun doch wieder Amazon Japan genutzt.
Besonders bei den Preisen hat es den Ausschlag gegeben.

Hab mich für The King of Fighter XIII Global Match und die Double Dragon Collectiob interessiert und da komm ich dann doch günstiger weg und hab kein Zoll Problem.

Heist aber nicht dass ich nie dort bestellen werde,wird die Zeit zeigen
Die Double Dragon Collection hab ich auch bestellt, halt bei Playasia.
Und Devil Engine (ich mag es sehr) :love:


Nie gedacht noch physisch ma zu bekommen. Auch wenn da intern ne rechte Dreckschlacht war. (Was stimmt, wissen wir eh ned, siehe:

Ist dann eine Lieferung.
-
Und im Dezember „zu Weihnachten“ endlich (war mega schnell ausgepreordered, auch die Standardfassung, jedenfalls bei PA):

DoDonPachi Blissful Death Re:Incarnation [Limited Edition]

:banderas:
Als riesen DDP und Shmup Fan ein muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Hab jetzt nochmals verglichen und hab nun doch wieder Amazon Japan genutzt.
Besonders bei den Preisen hat es den Ausschlag gegeben.

Hab mich für The King of Fighter XIII Global Match und die Double Dragon Collectiob interessiert und da komm ich dann doch günstiger weg und hab kein Zoll Problem.

Heist aber nicht dass ich nie dort bestellen werde,wird die Zeit zeigen
nd das lustige
Amazon japan ist teilweise schneller als deutsche versender :D
 
U

nd das lustige
Amazon japan ist teilweise schneller als deutsche versender :D

Das sowieso !
Also aus Japan habe ich immer die schnellsten und krassesten Lieferungen überhaupt bekommen.

Ich denke da an die MegaMan 11 collectors Edition.
Amazon japan sind die einzigen die solche Limited Boxen mit Folie richtig fixieren und schützen.
Ich weiß noch wie ich damals gestaubt habe weil es bei uns halt nur mit ein wenig Papier ausgeschöpft wird wenn überhaupt.
 

22984-1000-500-6b722c53601835b798a0027e2bb3e4535a2eac8f.jpg





23437-1000-500-6ded76b1f16479e0e2320dcdf310402364819c7e.jpeg



 

15620-1000-500-7cb4ec0d2d90c1bd44e25396b7f278998d0cbd9a.jpeg


Es ist schon weit mehr als ein Jahr her, seit wir das letzte Mal über Ninja Issen berichtet haben. Das Side-Scrolling-Action-Spiel im Cyberpunk-Look sollte eigentlich schon 2021 erscheinen, dieses Datum konnte jedoch nicht eingehalten werden. Seitdem ist es ruhig geworden um den Titel von CFK und Asteroid-J. Nun wurde enthüllt, dass der Titel am 23. November 2023 bei Steam erscheinen wird. Auch Details zur Nintendo Switch-Version wurden geteilt.
 
@shugo @Ashrak @starchild :moin:


23453-1000-500-a1610fbd31bfcf616238638faece7963b7b21e19.jpg


____________


 

150321-1280-720-8136020152460ef76fb15b5b48a9b5ff96ec0f71.jpeg


Little Goody Two Shoes stellt eine besondere Art Spiel dar. Die Geschichte rund um Elise, das Dorf und seine Bewohner erweckt anfänglich nicht den Eindruck, dass sich diese Welt zu einem Horror-Szenario entwickelt. Gepaart mit den ulkigen Minispielen und den Dating-Optionen entsteht ein ungewöhnlicher Genre-Mix. Würden der zähe Start und die englischen Bildschirmtexte nicht das Eintauchen in die Erzählung so erschweren, könnte der Titel auch die breite Masse begeistern. So muss trotz des hohen Wiederspielwerts gut beim Kauf überlegt werden.
 
Turok 3 ist übrigens in Europa schon draußen, auf der einen Seite gut, auf der anderen dagegen bekommen wir den Day One Patch (Verschiebung auf den 30. November im Rest der Welt diente dafür, um Bugs auszuräumen) wohl erst danach im Dezember. Heißt, die jetzt veröffentliche Version enthält diese Bugs noch.

 
Zurück
Top Bottom