Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mal interessehalber geschaut, wieviel Platz ich auf der Wii U braucht und stellte etwas überrascht fest, dass ich gerade mal 70 GB in all der Zeit gebraucht habe. Hatte zwar nur zwei Vollpreisspiele, aber selbst mit einer 128-GB-Karte würde ich wohl locker eine Weile auskommen. Und die kriegt man ja auch schon für 40 Euro.

Ich habe mir eine 128er Karte bestellt - habe aber auch kein Prob damit Games wieder zu löschen. So lange mind. 5 Games draufpassen für mich wohl kein Problem und da Zelda nur knapp 14GB hat wird das schon passen. Dafür habe ich mir den Pro Controller bestellt...und die Tasche....und einen 2. Adapter....ich Opfer.

Dafür hätte ich gerne eine Quelle.. Wohl eher monatlich.

Auf reddit wurde ein Thread eröffnet mit einem dokument, da würde der Preis bekannt gegeben. War zwischdn 8.99€ und 14.99€. Begründung war, das nintendo nicht mit den Preisen der ps+ und xbox live mitgehen würde und sich der preis in grenzen hält. Es würde pro monat ein kostenloses snes/nes klassik als download geben(nur für ein monat nutzbar!), lauter rabatte für andere download titel

amazon schreibt zur switch:
"Hinweis:
Das uns zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels ist leider vergriffen. Weitere Nintendo Switch Produkte."

das ging schnell...

Thread leider nicht mehr vorhanden, würde es ansonsten anhängen.

Bin mir auch sicher das nintendo nicht mit preisen der ps+ und xbox live ankommt, da mario kart und andere titel deren zugpferde sind.

Rolyet, ich werde dir nichts mehr beantworten anscheinend verstehst du meinen text nicht und bist naiver als sonst was. Wenigstens habe ich es versucht. Du siehsr nur deine Meinung alles andere blendest du aus

Bezahl-Onlinedienste sind scheiße! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bei MS und Sony bekommt man immerhin noch eine recht ordentliche Bibliothek an Games und Rabatte dazu....sollten sich die Gerüchte zum Onlineservice von N bewahrheiten-->MegaFAIL! :nix:
Da ist aber in Wirklichkeit noch nix wirklich fertig....N hat selbst noch keine Idee wie sie es tatsächlich umsetzen wollen....

@Marvomat: Entscheidend ist was nach dem Launch ist....und das muss sich erst noch herausstellen. Du wirst, wenn N die Liefermengen nicht künstlich knapp hält, bei MM und Co. auch ne Switch ohne Vorbestellung erstehen können. Diese Amazon-News wiederholen sich doch bei jedem Konsolenlaunch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine 128er Karte bestellt - habe aber auch kein Prob damit Games wieder zu löschen. So lange mind. 5 Games draufpassen für mich wohl kein Problem und da Zelda nur knapp 14GB hat wird das schon passen. Dafür habe ich mir den Pro Controller bestellt...und die Tasche....und einen 2. Adapter....ich Opfer.

Und daran ist wohl nur der Zelda Trailer schuld :v:

amazon schreibt zur switch:
"Hinweis:
Das uns zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels ist leider vergriffen. Weitere Nintendo Switch Produkte."

das ging schnell...

Ich versuche ja dauernd zu sagen, das die switch sich wie warme semmeln verkauft, das Konzept und das Prinzip geht locker leicht auf. Ist bei Media Markt nicht anders....

Irgendwie bin ich an Tag 2 danach doch ziemlich ernüchtert, trotz einiger toller Titel. Es ist zu wenig, nachdem die Wii U-Ära schon so ausgedünnt war. Ich dachte, Nintendo greift richtig an mit der Switch, einer Konsole, die wirklich ein tolles Konzept hat. So viele Marken haben gestern gefehlt, insbesondere wenn man Handheld- und Heimkonsolenmarken zusammenführen möchte. Pokémon, Animal Crossing, Metroid, Donkey Kong, Kirby, Sonic, Luigi's Mansion, Golden Sun, Youkai Watch, Mario RPGs, Mother... Und dann so komische Releases wie das 2D-Pikmin und das neue Monster Hunter... Beide auf dem 3DS. Ach mir würde echt viel einfallen... DAS wäre ein Statement gewesen, und dann hätte ich auch 300/330 EUR gerne investiert. Und nicht alles davon müsste 2017 kommen, aber zumindest eine Aussicht gegeben werden, dass man in diese Marken investiert. Hätte mir viel Vertrauen gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
#
Nur weil man eine richtige Heim-Konsole oder PC hat, muss man doch nicht wie ein Roboter(?!) da sitzen, und schon garnicht 24 Stunden. Was geht jetzt ab?!

In welcher Epoche der Menschheit bitte hat es denn die Gesellschaft erfordert, dass man 24 Stunden daheim sitzt? Du tust so, also hätte Nintendo 2017 das mobile Spielen erfunden und befreit jetzt alle Menschen, die 24 Stunden wie Roboter auf dem Sofa sassen. Lächerlich. Ich habe schon in den 80ern mobil gespielt. Und das weitaus günstiger mit mehr Akkulaufzeit!!

Wie gesagt, all das war schon immer möglich. Und jeeeder Mensch hat zuhause mindestens einen TV. Eine Konsole ist auch nicht so sperrig wie ein Klavier. Man kann auch Konsolen schnell einpacken und zum Kumpel damit.

Soll ich jetzt mal aufzählen, was die Switch uns niemals geben kann? nur, damit du mal nach der Arbeit den Kollegen oder fremden zeigen kannst, dass du jetzt die Switch hast, verzichtest du quasi auf alles?

Das waren nur beispielen an Ottonormalverbraucher. Nerds und leidenschaftliche zocker haben daheim einen high end pc oder lauter konsolen. Die Ottonormalverbraucher haben daheim leider nicht soviel content an Konsolen. Die Switch verkauft sich wie warme semmeln aber die nerds und gamer hier sehen es ja nur von ihrer sicht aus..

Ich habe daheim eine ps4 zocke trotzdem nebenbei, die swicht ansicht sollte nur ein beispiel sein, für die nutzer die nicht dauernd daheim daddeln können

Irgendwie bin ich an Tag 2 danach doch ziemlich ernüchtert, trotz einiger toller Titel. Es ist zu wenig, nachdem die Wii U-Ära schon so ausgedünnt war. Ich dachte, Nintendo greift richtig an mit der Switch, einer Konsole, die wirklich ein tolles Konzept hat. So viele Marken haben gestern gefehlt, insbesondere wenn man Handheld- und Heimkonsolenmarken zusammenführen möchte. Pokémon, Animal Crossing, Metroid, Donkey Kong, Kirby, Sonic, Luigi's Mansion, Golden Sun, Mario RPGs, Mother... Und dann so komische Releases wie das 2D-Pikmin und das neue Monster Hunter... Beide auf dem 3DS. Ach mir würde echt viel einfallen... DAS wäre ein Statement gewesen, und dann hätte ich auch 300/330 EUR gerne investiert.

Nintendo kann nicht auf einmal alles raushauen, was habt ihr alle geraucht? Welcher Hersteller hat den soviel content beim release rausgehauen? Ihr erwartet unmögliches von Nintendo aber ihr seid ja nur 2% des kundenstamm, laut amazon ist es vergriffen, gamestop hat auch engpässe, wie es scheint, sieht die masse des kundenstamms es anders

Irgendwie bin ich an Tag 2 danach doch ziemlich ernüchtert, trotz einiger toller Titel. Es ist zu wenig, nachdem die Wii U-Ära schon so ausgedünnt war. Ich dachte, Nintendo greift richtig an mit der Switch, einer Konsole, die wirklich ein tolles Konzept hat. So viele Marken haben gestern gefehlt, insbesondere wenn man Handheld- und Heimkonsolenmarken zusammenführen möchte. Pokémon, Animal Crossing, Metroid, Donkey Kong, Kirby, Sonic, Luigi's Mansion, Golden Sun, Mario RPGs, Mother... Und dann so komische Releases wie das 2D-Pikmin und das neue Monster Hunter... Beide auf dem 3DS. Ach mir würde echt viel einfallen... DAS wäre ein Statement gewesen, und dann hätte ich auch 300/330 EUR gerne investiert.
Eben!
Vor allem, weil Nintendo ja die Switch angeblich so lange schon fertig hatte und seit langem ankündigte, dass es dieses Mal viele
Top-Titel zum Start gibt.

Was kam dabei raus?
Das einzige exclusive Top-Spiel von nintendo ist Mario und der kommt fast 1 Jahr später!!!:lol::lol::lol:

Ausserdem hört man jetzt GAAARNICHTS mehr von Nintendo, was noch kommen soll.

Mario in einem Jahr. Und wann kommt Metroid oder ein richtig neues Mariokart mit neuen Strecken? Oder mal eine neue IP?

Wer weis schon wieviel amazon zugelassen hat.100,1000 wer weis das schon.
Ist noch alles offen ob es ein Flop wird oder nicht

Stimmt nicht mogry, gamestop bestätigt auch, das es ausverkauft ist und gamestop hat die switch geschütze größer ausgefahren und vorallem als erste. Die Hersteller haben genug ware zum Abverkauf, kannst mir wohl nicht sagen, das der Händler nicht genug ware bekommt, ich arbeite selber beim Mediamarkt, dementsprechend weiß ich ebenso wieviel ankommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom