Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Zelda Trailer hatte irgendwie so nen herrlichen Ghibli und Team Ico einschlag. Als jemand, der 99 Prozent aller Trailer stinkend langweilig findet: Goil

Super Mario Odysse , Zelda BotW, Xenoblade 2 ,Splatoon 2 , Shin Megami Tensei & Octopath Traveler

Meine highlight und day one

Und der Zelda trailer :banderas:

Was waren eure highlight und worauf freut ihr euch am meisten ?

aox7i8.png

Ich bin so derbst gehypt!!!!!!!!!!! Mich haben sie sowas von omgomgomgomgomg. Hätte hier vor Hype bald nen Herzinfarkt kriegen können xDDDD. Ich wollte Spiele und genau die hab ich bekommen. Gott wie ich jetzt überhaupt nicht mehr schlafen kann xD

[video=youtube;k-2MrYlm-io]https://www.youtube.com/watch?v=k-2MrYlm-io[/video]

Öhmm jaa:)

Zuletzt bearbeitet:
Mario hat mich irgendwie an Sonic Adventures erinnert. Und das Game kommt erst Homiday 2017? Schade. Kommt Zelda denn auch bei uns zum Launch? Wäre dann der einzige Kaufgrund für mich. Trailer sah schon geil aus, auch wenn ich so eine Open World nicht mag.

Fassen wir zusammen: Preis zu hoch, Online kostet Geld -> Murks. Mario sieht toll aus, aber erst Ende des Jahres -> Schade. Xenoblade 2 und Splatoon 2 -> Yippieh! Zelda-Trailer war brachial und kommt zum Launch -> Doppel-Yippie!

Ingesamt eher unter meinen Erwartungen. Vor allem weiß man noch nicht so recht, was überhaupt zum Launch kommt. Dass EA seine Sportsspiele bringt, interessiert mich persönlich nicht, ist aber wichtig. Der Japan-Support scheint zu stimmen. Aber der Preis ist schon ein deutlicher Dämpfer. Kurz und gut: Wird am 3. März gekauft.

Insgesamt coole Präsi mit ein paar Überraschungen und weitesgehend frei von Peinlichkeiten. Durchdachteres Konzept als die WiiU und schon jetzt mit besserem Third Party Support als diese in ihrem gesamten Zyklus. Ein paar konkretere Spiele und mehr Specs hätten sein können. Bombastischer Zelda Trailer, aber die WiiU wurde wirklich übergangen so (erste Konsole ohne eigenständiges Zelda). Viel Positives und etwas Schatten, ich denke vor allem in Japan kann das Bombe werden. Aber bei 300 Dollar wahrscheinlich keine ernsthafte Gefahr für die Konkurrenz, auf jeden Fall aber ein must have als Zweitkonsole.

Subscribers will get to download and play a Nintendo Entertainment System™ (NES) or Super Nintendo Entertainment System™ (Super NES) game (with newly-added online play) for free for a month.

:D Sehr gut.

Xenoblade Chronicles 2! AHHHHHHHHHHHHHH... ich komme nicht damit klar ;(

Monthly game download

Subscribers will get to download and play a Nintendo Entertainment System™ (NES) or Super Nintendo Entertainment System™ (Super NES) game (with newly-added online play) for free for a month.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom