Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Das sich deswegen leute aufrgen
Heilige scheisse....
Heilige scheisse....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen endlich nen Release zu Hollow Knight angeben und nicht ständig um den heißen Brei reden (ja ja wie war das damals noch....nicht weit nach Release der Switch)....please wait until blabla....kommt zu Potte und meldet euch wenn ihr fertig seid! Danke! Bei Owlboy geht es doch z.B. auch....
Shitstorm wegen eines Icons....meine Güte....
Ist halt der Standardpreis den Owlboy schon beim Erstrelease auf steam hatte....imo passt das schon, obwohl mir günstiger natürlich auch lieber wäre....
Naja, du siehst es zumindest jedes Mal, wenn du ein (anderes) Spiel startest. Es trägt schon zur Gesamtästhetik bei.Owlboy wird ein Day one , hab lange auf eine Konsolen fassung gewartet und diesmal hab ich mich für die Switch version entschieden.
@Gamer die es wegen dem icon nicht kaufen ..... hahahaha ja kann man verstehen.... start man ja immer stundenlang drauf
Naja, du siehst es zumindest jedes Mal, wenn du ein (anderes) Spiel startest. Es trägt schon zur Gesamtästhetik bei.
Quelle?dieses artqork hier wird das Icon:
ohga.. das werd ich mir holen.. sieht interessant aus und mal was anderes