Switch Nintendo Switch - eShop

Bedauerlicherweise stürzt das Spiel immer wieder ab. Ich habe echt Lust drauf und bin schon in Kapitel 5. Aber wenn das Spiel wegen Abstürzen mich dazu zwingt, Abschnitte erneut zu machen, dann hört es auch auf. Da würde ich auch bei einem Zelda oder Odyssee aufhören.

Schade. Ich werde wohl auf ein Patch warten.

Gibt es eigentlich eine Sale-Struktur für Switch Spiele im Shop? Bei dem Vollpreistag von 60 - 70 Euro musste ich schon schlucken.
Oder werden Sales alle Jubeljahre immer mal wieder reingeworden?

Gibt es schon immer wieder. Sales machen die Publisher selbst. Wöchentlich kommt eigentlich irgendwas mittlerweile. Also es wird auf jeden Fall monatlich besser.

Also von Nintendo selbst solltest du nichts erwarten. Deren Spiele sind kaum im Sale.

Hab noch keine Switch. Lese mich aber gerade nach und nach ein. Wird wohl um den Release von Hyrule Warriors herum gekauft, da es das erste Spiel meiner Liste ist, das mich interessiert :)

da es wohl keiner gepostet hat:

neue infos zu hollow knight auf der switch:

We’re not quite at that release date announce (getting there!), but we do want to share a quick something: Switch Gameplay!

We don’t normally do the whole camera-over-the-shoulder style video, but HK feels designed for that handheld experience. We’re now hitting our frame-rate targets (Gotta go 60!), load targets and cleaning up lots of little niggling bits alongside some serious testing.

That’s a short update, for a huge release, but please expect more from us soon!

das switch icon zu owlboy ist was ganz besonderes....
DU91Xc-VoAAn7Bs.jpg:large

da es wohl keiner gepostet hat:

neue infos zu hollow knight auf der switch:

Hell yeah!
Sollte also nicht mehr allzu lange dauern :awesome:

Hollow Knight kann ich also endlich nochmal auf der Switch genießen :banderas:

@Owlboy-Icon: :uglygw:

Das Slime Spiel werde ich mir auch kaufen, sieht echt interessant aus :3

Wenn dir Super Meat Boy gefiel wirst du den Kauf von Slime-san definitiv nicht bereuen. Gibt aber auch eine Demo im eShop zum ausprobieren.

owlboy werde ich so sicher nicht kaufen.

und vor allem nicht weil die einfach mal 25 euro verlangen lol
20 euro gehe ich immer mit... aber hier bin sogar ich mal nicht bereit zu zahlen.

Owlboy wird wegen dem Icon nicht gekauft? Was?
Ist tatsächlich ein großes Thema offenbar. "Zerstört" das schöne Design der Switch.

Denke aber, bis zum Release wird das Icon aktualisiert.

Kauft euch übrigens Celeste! Tolles Spiel, auch wenn es ab und an abstürzt.

Bei Steamworld Dig 2 gab es ja auch ein Shitstorm deswegen. Der Entwickler hatte es dann aktualisiert.

Zurück
Top Bottom