JethroTull
L17: Mentor
Ich weiß, Lichtspeer hat auch gute Wertungen bekommen. Bietet auf der Switch einen Koopmodus. Neurovoider habe ich wenig gefunden, zumal man ja auch wissen will, wie die Performance ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie findest du I am Setsuna, Raven?
@MTC: Danke für die ausführliche Nachricht. Ja, das Spiel gab es um 24,95€ bei Rakuten. Aber mittlerweile teilweise im 30€ bei Kleinanzeigen. Deswegen kaufe ich auch keine Titel mehr zum Vollpreis. Außer Zelda und Metroid :v: Die muss ich einfach haben
Nochmal ne andere Frage. Wenn ich nochmal Zelda: TWW gerne spielen würde, bestehen da Hoffnungen auf VC auf der Switch? Hab das Thema nicht so verfolgt.
Gruß
Schöne Sache mit dem Paypal Gutschein, nur blöd, dass alles X,99€ kostet.
Also wenn ich jetzt mehrmals 20€ Guthaben kaufe, habe ich dann immer 5€ Rabatt oder nur beim ersten Mal?
Die Teilnahme an der Aktion ist pro PayPal-Konto einmal möglich.
Cave Story+ bekommt einen Koop-Modus
http://www.nintendo-magazin.de/kostenloses-update-mit-koop-modus-fuer-cave-story-angekuendigt/
Würde ich sofort kaufen.... Nur hat mein Pro Controller ein defektes /oft falsch liegendes Digipad. Man steuert nach links ... die Figur nach oben ect ,....
Das hat mir schon die Käufe von Shantae, Garou und Street Fighter versaut. Sind damit einfach nicht gut spielbar . Hab beim nächsten hoffentlich mehr glück ... scheint ja nicht nur mir so zu gehen...
Hol dir doch ein Pad von 8bitdo für die Games die mit Digi-Kreuz besser steuerbar sind: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MZZKNLD/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1505051783&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=8bitdo&dpPl=1&dpID=51H240oaseL&ref=plSrch
Die Dinger sind wirklich super und jeden Cent wert, ich spiel das Neo Geo Zeug und Streetfighter nur noch damit
Hat deren Digikreuz einen festen Mittelpunkt?
Sprich, es sollte zB. nicht möglich sein mit jeweils 1 Finger links & rechts gleichzeitig hineinzudrücken.