Switch Nintendo Switch - eShop

[video=youtube;KinXJ8f73Ow]https://www.youtube.com/watch?v=KinXJ8f73Ow[/video]

Der Gameplaytrailer zeigt etwas mehr wie es ablaufen wird.:

[video=youtube;x_9ALEiNCO8]https://www.youtube.com/watch?v=x_9ALEiNCO8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
stardew valley wurd bei nintendo eingereicht und sollte wohl in den nächsten wochen für die switch erscheinen ^^

Hallo. Kurze Frage: Kann man irgendwie vergleichen was die Spiele in den verschiedenen Ländern kosten? Ich habe das Angebot für I am Setsuna verpasst, hätte es aber trotzdem gerne. Bin aber nicht bereit 39,99€ auszugeben. Nun sind die Spiele ja teilweise günstiger im Ausland (Mario Battle Kingdom in Russland ~50€). Kann ich das nur über Regionswechsel der Switch prüfen oder gibt es eine Übersicht irgendwo im Netz a la Idealo/Geizhals?
Danke

War halt erst vor kurzem im Angebot, musst dann wohl bis zum nächsten Sale warten - wird bestimmt die nächsten Wochen nochmal günstiger.

Ich warte schon ne ganze Weile auf den Overcooked Patch, der wurde schon vor knapp 2 Wochen bei Nintendo eingereicht, wie lange dauert es denn in der Regel bis das geprüft und veröffentlicht wird?

Zu Isaac: Bin mir auch ziemlich sicher dass es das nur auf Englisch gibt, ich hab's mir schon vor ner Weile im US Eshop geholt, von daher keine Garantie!

Wie abartig ist denn bitte der Preis für Isaac? 56.- CHF für so ein billiges Game? Da ist wohl wer grössenwahnsinnig geworden!

Wie abartig ist denn bitte der Preis für Isaac? 56.- CHF für so ein billiges Game? Da ist wohl wer grössenwahnsinnig geworden!

es ist isaac plus alle erweiterungen, was auch bei steam entsprechend 36 euro kostet.
preis ist durchaus fair für die menge an inhalt die man bekommt.

es ist isaac plus alle erweiterungen, was auch bei steam entsprechend 36 euro kostet.
preis ist durchaus fair für die menge an inhalt die man bekommt.

Eher nicht... Ich krieg AAA Titel für dieses Geld, die wohl ein X-Faches in der Entwicklung gekostet haben...

Eher nicht... Ich krieg AAA Titel für dieses Geld, die wohl ein X-Faches in der Entwicklung gekostet haben...

wayne entwicklungskosten.
wenn etwas zu kritisieren wäre, dann das man nicht die option hat, isaac ohne erweiterungen zu kaufen, wie bei steam oder im psn.

Zurück
Top Bottom