Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele dieser Indies wären gar nicht mal uninteressant, aber durch zunehmend weniger Reviews bleiben sie oft unter der Wahrnehmungsschwelle.
Ist auch soZeigt wieder Mal, dass Spiele mit Qualität durchaus eine Chance haben erfolgreich/erfolgreicher als irgendwo anders. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach größer. Häufig machen dann diejenigen das Maul auf, deren Games auch nicht die Rede wert sind.
Leider....sind wirklich einige echt spielenswerte Games dabei! Alles stürzt sich auf Hades, Ori etc. dabei gibt es abseits davon noch jede Menge anderer kleiner Perlen, insbesondere für Retro-Fans! Dafür liebe ich meine Switch, mitlerweile viele geile Indies auf der Karte und ich zocke sie immer wieder gerne.
hades und co sind zurecht in aller munde, dass dabei halt durschnittsware hinten abfällt ist nicht weiter schlimm. bin eher erstaunt über das qualitätsbewusstsein der kundschaft, für die meiste zeitLeider....sind wirklich einige echt spielenswerte Games dabei! Alles stürzt sich auf Hades, Ori etc. dabei gibt es abseits davon noch jede Menge anderer kleiner Perlen, insbesondere für Retro-Fans! Dafür liebe ich meine Switch, mitlerweile viele geile Indies auf der Karte und ich zocke sie immer wieder gerne.
Ja sicherlich haben die Games unbestritten ihre Qualitäten....aber abseits davon gibt es dennoch jede Menge kleine Perlen, die oftmals unter dem Radar laufen. Und sorry, das Qualitätsbewusstsein ist manchmal doch stark zu hinterfragen, wenn man sich so manche Charts ansieht.
Hades ist objektiv sicherlich ziemlich gut gemacht für das was es sein will....persönlich kann ich diese Art von Game aber langsam echt nicht mehr sehen: rougelike und prozedural generierte Level....langweilt mich nach kürzester Zeit, auch wenn die Herangehensweise un die Twists hier durchaus interessant sind....aber wie gesagt persönliches Empfinden.
Also das letzte Indie Spiel, das mich begeistert hat, ist Crosscode. Aber darüber wurde hier ja verhältnismäßig wenig geschrieben. Roguelikes können in der Hölle schmorren.
Das ist korrektDabei ist das sogar ein Spiel von deutschen Entwicklern, wenn ich mich nicht irre.
Ist es. Und es ist grandios.Dabei ist das sogar ein Spiel von deutschen Entwicklern, wenn ich mich nicht irre.
Das ist korrekt
Ist es. Und es ist grandios.
Ja und nur 3 Seiten ist zu wenig.Zu CrossCode gibt es doch einen Thread im allgemeinen Bereich.