DarkEnigma
L14: Freak
Bitte einmal berichten, da ich hier auch schon auf die Switch-Fassung gewartet habe ^^ich hab jetzt bei othercide zugeschlagen. das lacht mich extrem an. das ziehe ich jetzt xcom vor. ich hoffe der port ist gut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte einmal berichten, da ich hier auch schon auf die Switch-Fassung gewartet habe ^^ich hab jetzt bei othercide zugeschlagen. das lacht mich extrem an. das ziehe ich jetzt xcom vor. ich hoffe der port ist gut...
sobald ich bisschen zeit zum reinzocken hab...Bitte einmal berichten, da ich hier auch schon auf die Switch-Fassung gewartet habe ^^
Geil das will ich Physisch
viel glück bei ubisoft. lieber erstmal froh sein, dass es überhaupt kommtGeil das will ich Physisch
das mit der schriftgrösse hat mir wirklich schon viele spiele kaputt gemacht. positiv finde ich da aber grundsätzlich nintendo und auch civ 6 z.b.Das mit den Schriftgrößen werde ich nie verstehen, dürfte doch heute keine große Sache sein. Und gute Vorbilder gibt es genug.
Aber danke für deine Berichte @zig
Hab das Spiel in meiner Wishlist.
Ys 8: Lacrimosa of Dana das Wochende um 50% reduziert!
Nachdem sich hier ja glaub ich einige Fans der Serie tummeln: Ist der Teil zum Einstieg empfehlenswert? Gibt es allgemein eine zusammenhängende Story? Und ist die Switchversion gelungen?